Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Кулинария и кухня

Не убийте, но опять мультиварка

05.06.15 05:15
Re: Не убийте, но опять мультиварка

Muzhina33 посетитель
Muzhina33
в ответ kajf 04.06.15 17:59
Ja da gebe ich dir Recht das die Japaner einer sehr hoch entwickelte Kultur der Zubereitung haben die man nicht mal mit denn Franzosen vergleichen kann. Genau da hast du dir selber ein Bein gestellt da Multikocher eine Japanische Erfindung ist nur so für nicht wissende. Jeder Japaner hat schon einen Multikocher zu Hause gehabt bevor man im Europa wusste was das überhaupt ist. Denn Japaner haben im Reiskocher immer schon nicht nur Reis gekocht sondern auch Suppen, gebacken usw. Anfang des 21. Jahrhundert kamen immer mehr und mehr Funktionen dazu und so wurde aus einem primitiven Reiskocher ein Multikocher. Wen jeder Japaner so ein Teil benützt ganz zu schweigen zu denn anderen asiatischen Länder und damit so eine toll kochen kann wie du es ja selber geschrieben hast aber du absolut dagegen bist dann lebst du was das kochen angeht halt noch in der Steinzeit. Ich will dich zu nichts überreden von mir aus kannst du auch noch Wäsche im Fluss waschen das ist deine Entscheidung. Es geht bloß darum das du was schreibst über das du weder kulinarisch noch Technisch null Verständnis hast.
Übrigens was Plov angeht: klar plov schmeckt am besten über offenen Feuer aber dann kommt sofort der Multkocher. Der Reis zerkocht nicht und ist locker.

Перейти на