Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Кулинария и кухня

Не убийте, но опять мультиварка

03.06.15 14:41
Re: Не убийте, но опять мультиварка

Muzhina33 посетитель
Muzhina33
Habe sie eine Ahnung. Ich sehen das sie wenig Kontakt in Profiküchen haben. Was meinst du in wie vielen guten Profiküchen Thermomix, Multikocher und andere Apparate stehen?
Denkst du wen du im TV Kochschows die denn Menschen das Kochen näher bringen soll keine solche Apparate siehst, dann heißt es das sie selber bei sich im Restaurant keine benützen? Mein Gott wie kann nur so naiv sein?
Das hat doch mit super Intelligenz nichts zu tun es hat nur was mit Erfahrung und gesunden Menschenverstand zu tun. Mach dich doch mal schlau im Internet wo man auf der ganzen Welt immer und die selben Test durchführt. Wo ein absoluter Anfänger mit dem richtigen Rezept und Thermomix, Multikocher gegen ein Sterne Koch antritt. Es gibt kein Unterschied am Ende und je nach Gericht gewinnt auch der Anfänger.
Ich kenne so viele Gerichte die mit Hilfe von Multikocher/Thermomix und einem Menschen der nur Eier braten kann gegen einen Menschen der schon seit 20 Jahren und mehr leidenschaftlich nur mit normalen Töpfen und Pfannen kocht antritt und mit Abstand gewinnt.
Du schreibst da was mit Seele und Liebe kochen. Ja du kennst ja wahrscheinlich nur paar Köche aber auch nur weil man sie im TV sieht. Denkst du das die Köche die 12 Stunden und mehr am Tag kochen müssen dabei 250 Stunden im Monat mit einem riesen Lächeln Gesicht kochen und dabei für jede Zutat und Gericht die pure Liebe empfinden? Das hat wieder nur was mit Erfahrung und Wissen zu tun.

Перейти на