Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Кулинария и кухня

Не убийте, но опять мультиварка

28.05.15 10:14
Re: Не убийте, но опять мультиварка

Muzhina33 посетитель
Muzhina33
в ответ Hai2014 28.05.15 09:23
Ja ich verstehe was du meinst erst mit Wasser dann etwas Milch dazu. Aber Kinder brauchen doch Milch und nicht jedes Kind mag einfach so Milch trinken. Aber wen man es so macht wie du dann muss das Kind ja schon täglich 5 Kg Haferbrei essen um genug Milch zu haben. Übrigens ganze Nacht Milch in Multivarka usw.... deutsche -lieblings H Milch kann da ne Woche drinnen stehen und es passiert gar nichts. Man sieht hier ganz genau das die jenigen Negativ über Multikocher schreiben die nie im Leben mit einer gekocht haben )) Wie kann man was schlecht machen obwohl man darüber nichts weiß und überhaupt keine Erfahrungen hat?? Das verstehe ich nicht.So haben die Hausfrauen vor über 40 Jahren auch über die Waschmaschine gesprochen für was braucht man so etwas ich kann alles per Hand waschen. Wie kann es sein das gerade Deutschland in diesen Fragen so sehr hinter dem Mond wohnt, unglaublich. Wir leben doch im 21 Jahrhundert da muss man sich doch für neues öffnen und mit der Zeit gehen.
Vor paar Wochen wurde schon mal über Multikocher hier gesprochen und so viel negatives von Menschen gelesen die nie im Leben eine benützt haben. Als ich das meinen Freunden hier erzählt habe konnten sie gar nicht glauben das die deutsche denn Multikocher gar nicht kennen bzw. benützen. Wehre das hier ein russisches Forum würden euch die Hausfrauen doch auslachen. Weil mehr als lachen kann man über diese unwissende Kommentare gar nicht. sorry ist aber nun mal so.

Перейти на