Deutsch

Какие есть варианты?

15.08.23 14:25
Re: Какие есть варианты?

Trollinger коренной житель
Trollinger
в ответ td7 15.08.23 14:16, Последний раз изменено 15.08.23 14:27 (Trollinger)

Принять на собрании и разослать всем такой текст

..........

WEG ................

Regelmäßiges Betreten von Wohnungen durch den Hausmeister

Sehr geehrte Eigentümer der WEG im .............,

wie bekannt, müssen alle nicht dauerhaft belegten Wohnungen in bestimmten Zeitabständen von unserem Hausmeister Herrn R... betreten werden, um die Wasserleitungen in Küchen, Toiletten und Bädern zu spülen.

Dies dient hauptsächlich der Vorbeugung von Legionellenbildung, aber auch zum Schutz vor Korrosion und für die Vermeidung von Austrocknung Ihrer Siphons und Dichtungen.

Zur Absicherung von Herrn R..... bitten wir alle Eigentümer um ihr schriftliches Einverständnis für diese Vorgehensweise.

Eigentümer, die dies nicht wünschen, sind für eine regelmäßige Spülung Ihrer Wasserleitung selbst verantwortlich.

Eventuelle Rechtsnachfolger (z.B, bei Verkauf), müssen hierauf hingewiesen werden.

----------
X Ich/wir gestatte/n dem Hausmeister Herrn R.... den regelmäßigen Zutritt zu meiner/unserer Wohnung, zur Spülung der Wasserleitungen.

Ich / wir verweigern den regelmäßign Zutritt zu meiner / unserer Wohnung durch den Hausmeister Herrn R..... und werden selbst eine regelmäßige Spülung der Wasserleitungen durchführen.

--------------------------------------------- ----------------------------------

Ort/Datum

Перейти на