рынок недвижимости
Интерсно, Архимед продал ли свой дом в Гладенбахе...
Нрт, потому что не кспеху и я хотел его поделить на две части. С делёжкой, как я задумал, не получолось и я решил продавать его полностью. Как мне сказали маклеры, это займёт много времени, поэтому лучше продавать заселёный квартирантами. Дал в ЕБЕЕ Объяву сразу обявилось 5 желающи один из них бешенец с 7 детьми в 4х ком., Другой с тремя дет*ми, естно что я даже отвечать не стал. и три более, мене нормальные с немецкими фамилиями. Цену я задрал на 25% выше чем сдавал до этого. Вчера из банка позвонил мой бератор и пообещал всё же дом разделить не на две части, а на три квартиры. Оказывается так можно и квартиры по отдельности будут стоить дороже, чем ддве части дома, если дом продавать целиком в одни руки. Как я понял банку выгодно чтобы я дом продал и погасил кредит. и подсовывают своего банковского маклера.
Сегодня получил на Майл вот такое предложение. Не знаю как этому отнестись и насколько это серьёзно, особенно то что услуги бдут бесплатными.
Sehr geehrter Eigentümer,
Ihre Immobilienanzeige klingt sehr interessant! Derzeit bin ich für einige meiner Kunden auf der Suche nach Immobilien, welche allerdings den Wunsch haben zu Kaufen und nicht zu mieten.
Aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Lage ist zudem jetzt der beste Zeitpunkt für einen Immobilienverkauf. Den Menschen fällt es zunehmend schwerer pünktlich ihre Miete zu zahlen und für die enormen Nebenkosten aufzukommen, wodurch
Ihnen ein Mehraufwand oder gar Mietausfälle entstehen. Die Verkaufspreise der Immobilien sind hingegen immer noch sehr hoch und die Zinsen erst am Steigen.
Da Sie derzeit eigentlich nur vermieten möchten, würde ich Ihnen gerne kostenfrei und unverbindlich eine aktuelle Wertermittlung Ihrer Immobilie erstellen. So können Sie für sich entscheiden, ob ein Verkauf für Sie in Frage kommt. Dafür müssen Sie „nur“ 45 Minuten Ihrer Zeit investieren.
Alternativ könnten Sie die Zeit auch anders nutzen z.B.
Ein Straußenei hartkochen
od.
Den Song „Bohamian Rapsody“ 7 Mal in Dauerschleife hören
od.
Den Schuhschrank aufräumen
Hinterlassen Sie mir hierzu gerne Ihre Rufnummer oder rufen Sie direkt unter 0641494123-77 an. Ich freue mich sehr von Ihnen zu lesen oder
zu hören.
Herzliche Grüße
New Home Immobilien
Телефон какойто левый