Сколько может стоить ремонт в 4 комнатной квартире?
Спасибо, Берлиже.
"Сердечный приступ" в виде моего Видершпруха уже готов. Там среди всего прочего последним пунктом стоит:
" Bitte beachten Sie außerdem, dass nicht nur meine Person, sondern auch mein Ex-Mann Herr XXXXXXX immer noch Vertragspartner vom unserem Mietvertrag ist. Entsprechend können auch Sie als Vermieter nicht nur einzelnen Personen einer Mietergemeinschaft kündigen. In einem solchen Fall müssten Sie gegenüber allen Mietern kündigen. Andernfalls ist die Kündigung unwirksam. Ich halte keinen Kontakt mit ihm und habe keine Kontaktdaten von ihm für Sie. Das einzige was ich Ihnen mitteilen kann ist, dass er seinen Familiennamen geändert hat.
Ich bitte um Prüfung der oben genannten Vertragsinhalte und Übermittlung einer neuen Kündigung.
"
Что и правда соответствует действительности. Я , конечно могу у бывших родственников узнать и адрес и номер телефона, и на какой он сейчас фамилии, но оно мне надо? Пусть сам шлёт запросы, и ищет его.
Härtefall ,
который мне подходит я нашла, но я сперва подожду, когда он мне вышлет действительный Кюндигуг, а уж потом я сделаю свой "контрольный выстрел". Лично я никуда не тороплюсь.