русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Wohnung und Immobilien

Письмо-отказ от дальнейшего съёма квартиры

31.01.13 17:56
Re: Письмо-отказ от дальнейшего съёма квартиры

pallada0 коренной житель
in Antwort pallada0 31.01.13 17:55, Zuletzt geändert 01.02.13 01:25 (pallada0)

Kündigung des (befristeten это если договор заключён на определённое время) Mietvertrages wegen berufsbedingten Umzuges /
wegen Umzuges in (eine) andere Stadt

Sehr geehrter Herr (Name des Vermieters)
aus beruflichen / privaten Gründen muss ich (zum 01.03.2013) in andere Stadt umziehen und kann die Wohnung nicht mehr benutzen.
Deshalb kündige ich hiermit vorzeitig bzw. fristgemäß zum 01.03.2013 meinen Mitvertrag für die Wohnung #___ in ___.Obergeschoss rechts. in der ______Strasse ____ in 10115 Berlin (mit sofortige Wirkung).
(Если вы ищите или должны искать кто вашу квартиру переймёт, то пишите типа этого)
Laut unseren Vereinbarungen bemühe ich mich zur Zeit um einen guten Nachmieter für die obengenannte Wohnung.
Gleichzeitig möchte ich Sie bitten, dass auch Sie nach Möglichkeit einen potentiellen Nachmieter suchen.
Die Wohnung ist in einem ordentlichen Zustand und kann sofort bezogen werden.
Bitte informieren Sie mich schnellstmöglich, ob meinen Brief angekommen ist (вариант - ob Sie meinen Brief erhalten haben), und wie wir in dieser Situation weiter verfahren werden / können.
Bitte teilen Sie mir die Kontaktdaten zu meinem Ansprechpartner in dieser Angelegenheit mit, und/oder setzen Sie sich mit mir in Verbindung
Meine Kontaktdaten
Telefon:
E-Mail:
Mobil:
Mit freundlichen Grüßen

Sprung zu