русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Wohnung und Immobilien

Деньги вложенные в Недвижимость -всегда имеют свою стабильность

16.12.11 13:37
Re: Деньги вложенные в Недвижимость -всегда имеют свою стабильность

marco_materazzi патриот
marco_materazzi
in Antwort berlije 16.12.11 13:26
wer kennt von euch - Deutsches Finanzkontor AG - dfk24.de
Hallo zusammen,
vorsicht vor DFK DEutsches Finanzkontor AG in Kaltenkirchen, Vorstand Valeri Spady u.a.
Man hat mir eine Immobilie angeboten im Süddeutschen Raum, die zu 150% zu teuer war. Das Konzept der DFK ist es Gelder in Form von Genussrechten einzusammeln und dann in minderwertige Immobilien zu investieren, die dann über den eigenen Vertrieb zu horenden Preisen erneut verkauft werden.
Mit den Genussrechten wurden auch Investitionen in ein "Hotel" in Brasilien getätigt.... welches jedoch nicht läuft, so sind auch die Kundengelder in Gefahr.
Es ist für mich ein Wunder, dass die Banken da noch mitspielen und diese Immobilienpreise an Ahnungslose Bürger finanzieren. Auch eine Mietgarantie soll es geben, jedoch stellt man fest, dass der Mietgarant ein Tochterunternehmen der DFK ist, seltsam.
Vorsicht vor den Drückermethoden. Mein Berater war ein Herr Boos aus dem Süddeutschen Raum.
Ich hoffe alle Kunden bekommen auch Ihre Kapitalanlagen wieder, denn für mich sieht das nach einer absoluten Seifenblase aus, die kurz vor dem Platzen steht
www.gutefrage.net/frage/wer-kennt-von-euch-deutsches-finanzkontor-ag-dfk2...
I'm a very simple man,notorischer Skeptiker, Störenfried, Gehirnforscher, Sozialtheoretiker und Troublemaker

Sprung zu