Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Здоровье

Витамин д3

28.08.22 12:08
Re: Витамин д3
 
Mark23 постоялец
Mark23

@ van Doren


1. Ich habe genügend deutsche Dokumente und Verordnungen der damaligen Zeit zu D3 bei Kindern gelesen, auch hier sind meine Angaben korrekt. Später wurde die Dosierung auf 200.000 IE D3 reduziert.

2. Zu D3 und Cortison, da sie kein Arzt sind ,können sie nicht verstehen oder Vergleichen Cortison mit D3


Um die gleiche Anzahl von Rezeptor -wirksamen D3 Molekülen zu bekommen wie bei Cortison, gibt es ein Faktor ( x = 40.000) für die Umrechnung. Meine Angaben sind also korrekt.

Bei einigen Krankheiten gab es mit Cortison keine Erfolge, aber mit Vitamin D3.


Was sie nicht wissen: D3 und Cortison haben Strukturähnlichkeit, das bedeutet das Cortison wirkt als Täuschung der Rezeptoren die für D3 gedacht sind. Ein weiterer Vorteil von D3 gegenüber Cortison ist die genomische Wirkung von D3. Oder anders gesagt: D3 kann voraussichtlich mehr Gene als Cortison regulieren. Deshalb werden MS Patienten mit D3 behandelt (USA, Polen) dabei geht der D3 Spiegel bis auf 1000ng.


Prof: Holick Beweis: Wer 10.000 IE D3 täglich nimmt, werden rund 800 Gene abgeschaltet die zu einer Krankheit führen könnten. Bei noch höheren Dosierung mehr, aber hier gibt es noch keine Studien, nur den Menschen die mit 1000ng behandelt werden, geht es deutlich besser. Selbst blinde Menschen konnten danach sehen.


Hören sie auf ständig hier Unsinn zu schreiben. Danke !

 

Перейти на