Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Здоровье

Прививка Джонсон.

30.01.22 09:44
Re: Прививка Джонсон.
 
valerosa патриот
valerosa
в ответ Счастьевдруг 30.01.22 06:56, Последний раз изменено 30.01.22 09:46 (valerosa)

Ясно. В импфцентре вы были 12 января, когда джонсон считался полной вакцинацией. Поэтому вам сказали, что вторая прививка поверх полной вакцинации это бустер и вы гебустерт.

Закон забанивший джонсон вышел 15 января, вторая прививка стала считаться опять полной вакцинацией. В праксисе вы были явно после 15-го


Вот о Niedersachsen

Ich habe nach meiner Johnson&Johnson-Impfung eine weitere Imfpung (als Booster) bekommen - bin ich jetzt geboostert oder nicht?
Geboostert sind sie nicht, gleichwohl gelten Sie nach den neuen Vorgaben für Personen, die mit dem Impfstoff von Johnson&Johnson geimpft wurden, als vollständig geimpft.

Diese Neuregelung des Bundes bedeutet also, dass Personen, die nach der ersten Impfung mit Janssen eine zweite Impfung erhalten haben, rechtlich nicht länger als „geboostert“ betrachtet werden können und nicht mehr von der Befreiung von der Testpflicht im Rahmen der 2G+-Regelungen nach der Niedersächsischen Corona-Verordnung umfasst sind.

https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/Testung/covid-19-...


Всех задолбали, ага. Все злые.

 

Перейти на