Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Здоровье

Реально вакцина так опасна?

09.12.21 20:00
Re: Реально вакцина так опасна?

VS9 посетитель

Hallo in die Runde. Dieses ist mittlerweile mein 4. Beitrag.

Ich arbeite therapeutisch in einem mittelgroßen Krankenhaus mit ca. 450 Betten, 1400 Mitarbeitern.

Ich sehe Patienten auf der Strokeunit, Neurologie und Frühreha (intensiv).

Vor Corona hatten wir im Herbst Winter die Beatmungspatienten mit typischen Pneumonien. Zu den Zahlen kann ich nichts sagen, jedoch gefühlt mehr als zu Zeiten seit Corona.

Im letzten Jahr gab es ja keine typischen Pneumonien, was schon sehr seltsam war.

In diesem Jahr ist mir schon im Sommer aufgefallen, dass Pneumonien mit schweren Verläufen auftraten. So beobachtete ich es auch auf der Intensiv.

Doppelt geimpfte Pneumoniepatienten mit schweren Verläufen.

Neben der Häufung von Hirnblutungen lernte ich 4 GBS Patienten kennen (alle doppelt geimpft), Autoimmunmeningoencephalitis (21 Jahre) 1 Woche nach Moderna mit schlechter Prognose, Miller-Fisher-Syndrom kurz nach Impfung, Myokarditis mit Hemiparesen (Jg88 mit einer 💓 Leistung von nur 25%, zahlreiche Schlaganfälle bei jungen Menschen, schwere Hirnblutungen (ist ja nichts ungewöhnliches in meinem Bereich, jedoch lässt der zeitliche Zusammenhang und das junge Alter Raum für Spekulationen.

Menschen mit Schlaganfallsymptomen/TIAS unter 30 Jahre! Zunahme von Autoimmunerkrankungen, MS-Schübe, Epilepsie (erstmalig oder Pat. die Jahre anfallsfrei waren).

Dieses wurde oft mit Stress begründet.

Es flachte dann seit Herbst wieder ab. Ich denke nun geht es wieder los nach dem Booster.

Vor einigen Wochen gab es neben geimpften Covidpatienten eine kleine Welle (ca 6 in 3 Wochen) von ungeimpften (oft osteuropäischen) Menschen. 2 mussten in einem Zeitraum von 3 Wochen auf der Intensivstation behandelt werden. Bei vielen ist der Impfstatus gar nicht erst angegeben.

Im Sommer gab es schon doppelt geimpfte Covidpatienten mit schwerem Verlauf (einer mit Ecmo) auf der Intensiv. Auch jetzt war ein sehr großer Teil doppelt und sogar 3 Mal geimpft.

Auffällig sind die Reas bei jungen Menschen, Pankreatitis, Sepsis, Pneumonien, Lungenversagen, Rhythmus Störungen.

Ja klar bekommen auch ungeimpfte Corona. Sicher auch mit schweren Verläufen wenn blöd läuft. Jedoch darf es einen wundern, wie hier für etwas geworben wird, was schlichtweg nicht viel bringt. Niemand weiß, was mit doppelt/dreifach geimpften passiert....

Ich mache regelmäßig meine Mundhygiene durchs gurgeln, ernähre mich gesund und bewege mich an der frischen Luft.

Es ist alles unglaublich was hier passiert.

Die Menschen die geimpft sind, wiegen sich in falscher Sicherheit.

Wir halten durch.... 🌷🦋

Перейти на