русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Gesundheit

Холестерин повышенный - что НЕ есть?

16.03.21 19:26
Re: Холестерин повышенный - что НЕ есть?

Mark23 завсегдатай
Mark23
in Antwort Van Doren 16.03.21 19:01, Zuletzt geändert 16.03.21 20:03 (Mark23)

Nur ein Beispiel aus Deutschland.

Vor einigen Jahren haben Elter von Schulkinder eine Schule verklagt, sie forderten nur vegetarische Ernährung in der Schule für ihre Kinder. Es gab eine Gerichtsverhandlung und das Gericht hat die klage abgelehnt und die Gründe für die Ablehnung wurden auch sehr Detailliert dargelegt. Die Dokumente habe ich im meinen Archiv.

Van Doren, ob Vegetarier oder Fleischesser, wir alle müssen eines Tages sterben, das ist das Gesetz der Natur. Wir können aber aus den Erkenntnissen z.B. D3 auch im hohen Alter sehr mobil sein. Ich wiederhole, ein Prof. mit 80 Jahren war schwer krank, konnte nicht mehr gehen, war zu schwach und die Ärzte waren unfähig in Bezug zu D3, nur durch Zufall wurde sein D3 bestimmt, kein Arzt wollte das. Das Ergebnis 18ng, da waren die Ärzte zufrieden, aber nicht der Professor. Er begann mit D3 Selbsttherapie, sein Spiegel stieg auf 300ng, und siehe, er konnte wieder gehen und einige Medikamente absetzen. Heute mit 90 Jahren ist er gesund, hat vor Jahren neue Liebe gefunden und das Dank D3 das von vielen kaum geschätzt wird. Ich kenne noch viele andere Beispiele von der starken Wirkung von D3.

Ja, und die vegetarische Frau ist heute 74 Jahre, hat 20 Jahre kein Fisch, kein Omega und kein Fleisch genommen. Die Folgen: schwerste Osteoporose die kaum heilbar ist und schwere Herzkrankheit und noch mehr. Bin dabei mit speziellen Massnahmen ihre Knochendichte zu verbessern, Hauptsache die bekommt keine Osteomalazie. Ja, ihre Ernährung hat sie mit grosser Mühe umgestellt.

Die Blutwerte eines Vegetarier können sehr gut sein, haben aber keine Aussage zu der weiteren Zukunft, also was passiert in 20-30 Jahren. Meine Mutter hat alles gegessen und wurde über 100 Jahre alt.

Nächstes Jahr haben wir in Australien einen weiteren Kongress mit führenden D3 Forscher aus der ganzen Welt, bin auch dabei. Auch sie können dabei sein, wenn Interesse besteht.

Sprung zu