Gesunder Vitamin D3 Spiegel
@ pfeiferm
Ich verstehe auch russisch.
1) Bitte genau lesen was ich schreibe. Zu Corona und D3 haben ich die Arbeit (Studie ) von Prof. Holick mit 190.000 Probanden vorgestellt. Ich habe das nicht als Sensation bezeichnet.
2) Sensation ist die Entdeckung der Anzahl der Gene die D3 reguliert.
3) Bezüglich Corona gibt es schon viele Studien, darunter Cordoba und Heidelberg Studie. Bei Heidelberg Studie lesen wir: "Im Vitamin-D-Mangel war das Risiko für eine Beatmung 6,1-fach erhöht, das Sterbe-Risiko 14,7-fach."
4) Cordoba Studie: "Ohne die gaben von Vitamin D nahmen 50% einen dramatischen Verlauf" Das gleiche in Heidelberg Studie, das bei D Mangel für 50% der Menschen endet das Leben mit dem Tod.
5) Zu Korrelation von D3 und Corona bei Holick Studie: " Bei der Auswertung ergab sich eine Korrelation von 0,96, maximal wäre 1,00. Einen Boden fand die Auswertungskurve im Bereich von 60ng/ml D3" Das bedeutet das ein Vitamin Spiegel von 60ng und mehr das geringste Risiko einer Corona-Ansteckung hat, so die Arbeit von Prof.Dr. Holick.
6) Mit einen Spiegel von 80-95ng haben wir die beste Absicherung, mehr können wir nicht machen. Beachten müssen aber auch auf genügend Vitamin C Zufuhr (1000-2000mg gepuffert täglich). Da wir als Menschen einen genetischen Defekt haben ( es fehlt uns L-Galactonolacton-Oxidase), sind wir nicht in der Lage Vitamin C zu produzieren. Schweine produzieren etwa 100 mg Vitamin C pro kg/Körpergewicht.
7) Darf ich sie fragen nach Ihren D3 Spiegel ?
Die Daten sind eindeutig. Kritiker wird es immer geben.
PS. Mein letzter Beitrag war nicht an sie adressiert (ja, das Forum ist aus technischer Sicht nicht optimal ausgearbeitet), sondern allgemein verfasst.