Gesunder Vitamin D3 Spiegel
@ appro
1) Warum schreiben sie über D3, wenn das nur Rattengift ist?
2) Auf meine korrekte Angaben zu ng/ml haben sie geantwortet das wär ne tak ?
3) Meine Angaben zu Mg und K2 haben ich an Arina100 geschrieben!
4) Die meisten und grössten D3 Forscher sind in USA, darunter Prof.Dr Holick mit über 450 wissenschaftlichen Publikationen mit über 140.000 Seiten und Entdecker von aktiven D3.
5) In Deutschland haben die meisten Ärzte keine gute Kenntnisse über D3. Das ist Fakt!
6) In meiner Stadt mit über 1 Million Menschen gibt es nur 4-6 Vitamin D3 Zertifizierte Ärzte und einige D3 Berater.
7) Wir haben aber einen regelmässigen Vitamin D3 Stammtisch mit Ärzten, Heilpraktikern und Professoren, die meisten mit einen D3 Spiegel über 100ng, eine Person mit D3 Spiegel von 160ng/ml
8) Eine Einnahme von 200 bis 400 mikrgr K2 und Mg bis 600mg steht auf der Tagesordnung.
9) Ein Professor mit 80 Jahren wurde schwer krank, konnte nur mit dem Rollator gehen, hatte damals nur 18ng/ml. Erst durch D3 und einen Spiegel von max. 300 ng/ml konnte sich frei bewegen, hat heute mit 88 Jahren keine Beschwerden (die Angaben sind in ng/ml und nicht in nmol/l)
10). Bezüglich der D3 Wirkung gibt es tausende Berichte von Patienten, hier erübrigt sich jede Kommentar.
11) Im Forum gibt es aber immer Besserwisser, die alles besser wissen als die D3 Forscher.
12) Im Jahr 2017 hatten wir einen Vitamin K2 Kongress in Warschau mit neuen Erkenntnissen aus der Forschung.
13) In Deutschland gibt es keine D3 Forschung !!!