русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Gesundheit

COVID-19 обсуждение, ветка номер 3

15.07.20 20:28
Re: COVID-19 обсуждение, ветка номер 3

odessa70 патриот
odessa70
in Antwort odessa70 15.07.20 19:44

н.п.

EXPRESS sprach mit Jenny Jürgens, die auch in Düsseldorf lebt und gerade in der NRW-Landeshauptstadt ist.

„Mir ist der Kragen geplatzt. Wir waren drei Monate eingesperrt – auch wenn für meinen Mann und mich die Quarantäne bei weitem nicht so schlimm war, wie für viele andere, weil zu unserem Haus auch Land gehört, auf dem wir uns bewegen durften", erklärt sie. Dennoch: Ihr Grundstück durften die beiden nur zum Einkaufen verlassen.

„Wir haben uns alle immer an die strengen Regeln gehalten. Wir wurden von der Guardia Civil (Polizei) sogar nach unseren Einkäufen angehalten und unser Kofferraum wurde kontrolliert, um zu sehen, ob da tatsächlich volle Einkaufstüten drin waren. Aber wir alle haben es mitgemacht, und ich habe gemerkt, warum das so wichtig ist: Hier passiert gerade etwas Schlimmes auf der Welt." Alle müssen zusammen halten.

Umso wichtiger war und ist es für sie, die Regeln zu befolgen. „Wir passen alle auf. Ich habe zum Beispiel gerade meine Mutter in Zürich besucht, ohne sie zu umarmen und zu küssen. Aus Schutz. Und weil sie es auch so wollte", erzählt Jenny Jürgens.

Полиция проверяет сколько люди закупили, это круче крутых триллеров. А мать боится поцеловать дочь и наоборот. Вот, что делает изоляция с людьми. То-то те же испанцы и итальянцы косо на немцев смотрят. У нас же такого кошмара не было и 30 тыс умерших тоже.

Сначала открыли Баллерманн, а потом удивляются последствиям. Зато есть кого ненавидеть.

"Худенькие" девушки - считают себя "Полненькими". "Полненькие" считаю себя "Жирными". А "Жирные" - Оденут леопардовые лосины и красавицы.

Sprung zu