coronavirus outbreak
А как-то пытались разве контролировать? Я никаких мер не увидела, кроме выборочного тестирования тех, кто сам пришел
Даже если сам пришел тоже не тестируют, какой уж контроль:((( Вон вчера женщина на фейсбуке написала:(((
Hallo, vielleicht ihr könnt noch an mich erinnern. Also mein Sohn ist doch zum Turnier gegangen. Seit heute morgen hat er über 39 Grad Fieber, hustet sehr stark und hat starkes Kopfweh. St. Hedvig Krankenhaus Regensburg : hatte das Kind mit jemandem Kontakt, wer nachgewiesen mit Coronvieren infiziert ist? Ich habe gesagt, dass ich mit diesen ca. 600 Kinder (egal ob direkt oder indirekt) und deren Eltern nicht sprechen konnte. Ich weiß nach wie vor nicht, wo die Kinder in den Urlaub waren, seitdem wurden weitere Gebiete als Risikogebiet eingestuft. Möglicherweise hatte er Kontakt. Na dann testen sie nicht. Nur wenn er nachgewiesen Kontakt mit einem Infizierten hatte. 😂😂😂 Also kein Panik, so wird bei uns sicher kein Seuche geben 😁👍mein Sohn war seitdem in der Schule, einkaufen, trainieren usw... 😂🤦♀️🤷♀️🙉🙈