русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Gesundheit

Fruchtsäurebehandlung bei Akne?

15.11.03 14:42
Re: Fruchtsäurebehandlung bei Akne?

Sukand постоялец
in Antwort milli19 09.11.03 18:34
31.10.2003
11:29 Uhr RE: Aknenarben
Beitrag:
Hallo Leute,
verfolge die Diskussion um Akne und Narben seid einiger Zeit mit Interesse und bin davon überzeugt, daß es kein Rezept gibt was bei allen gleichermaßen gut hilft.
Hatte bis vor einiger Zeit auch ziemlich mit Akne zu kämpfen, doch seit einem Jahr ist diese ziemlich zurückgegangen. Das einzige was mich noch stört sind die zurückgebliebenen Narben und großen Poren. Doch wie schon vor längerem berichtet, nehme ich jetzt regelmäßig das Alpha Hycid, und meine Haut ist wesentlich feiner und glatter geworden. Auch die Narben sind davon um einiges unauffäliger geworden. Bin im Moment sehr damit zufrieden, aber ich mache mir auch nichts vor. Ich glaube schon, daß man machen kann was man will, ein makelloses Gesicht wird man nicht wieder herstellen können.
Nun noch einmal zu den Leuten die immer noch unter starker Akne leiden, denen kann ich nur empfehlen auch das Alpha Hycid zu benutzen. Mein Mann leidet eigentlich auch unter Akne (bei mir war das mehr durch 2 Schwangerschaften), doch seit er das Alpha Hycid benutzt und sich ausschließlich nur noch mit Microfasertüchern und Wasser reinigt, kann man das nicht mehr als Akne bezeichnen. Hier und da mal einen Pickel und das wars. (Allerdings muß ich noch anmerken, daß allein durch die Microfasertücher und die Reinigung ausschließlich mit Wasser die Haut schon sehr gut geworden war. Das Fruchtsäuregel wollte er dann auch mal ausprobieren, damit die Haut wieder feiner wird. Das war dann auch der Fall, aber er benutzt es weiterhin, weil er gemerkt hat, daß er jetzt so gut wie keine Pickel und Mitesser mehr bekommt. Und auch den einen oder anderen Pickel den er dennoch bekommt, ist auch wesentlich schneller wieder verschwunden als vorher.)
Wünsche euch allen trotz allem viel Erfolg.
Viele liebe Grüße Kim
P.S.
Sony, habe gelesen, daß Du die Schneckencreme ausprobieren möchtest. Hatte vor einiger Zeit auch mal diese Idee und habe 20 Leute angeschrieben, die diese Creme gekauft hatten. Leider war die Resonanz nicht gerade sehr positiv. Ehrlich gesagt, das Geld solltest Du besser sparen.
Was mich noch interessieren würde, Du hast geschrieben, daß die Fruchtsäurecremes Deine Haut zerstörrt haben, welches Produkt war das denn? Und wieviel Prozent Fruchtsäure enthielt das denn?
Bitte schreib doch noch mal zurück.

http://www.eco4u.de/forum/eco4u/messages/121.html

Sprung zu