Covid меры - опрос
Н.п.
После очередного письма из министерства один из родителей написал мэйл родителям нашего класса (но классного руководителя он из списка адресатов исключил - а зря). Дочь его привита, то есть он не из "инакомыслящих", но и его допекло, видимо.
Hallo zusammen
und HALLO MINISTER!!
vorab bitte ich, meine spätere Wortwahl in dem ein oder anderen Fall zu entschuldigen.
Aber inzwischen (nach kompletter Untätigkeit unserer zuständigen Behörden und auch unserer Schulbehörden, die doch ganz ordentlich gesponsert werden) fehlt mir jegliches Verständnis für weiteres Maskentragen unserer Kinder während des gesamten Schultages. Das beginnt frühmorgens mit der Busanreise und endet erst mit Schulschluss.
Wo sind Absauganlagen in unserer und allen anderen Schulen? Zwei Jahre ist nichts passiert!!
Und die Gelder waren nachweislich reichlich vorhanden.
Habt ihr oder müsst ihr alle auch täglich von 07.00 bis 13.00 oder sogar bis 15.20 Uhr mit Masken auf dem Gesicht euren Arbeitstag verbringen? Sicherlich Krankenschwester & Co., aber der Rest von uns hat's doch da recht angenehm oder?
Warum nehmen wir ALLE jeden Scheiß hin, der uns von Dilettanten aus einem mehr als überfüllten Bundestag Unfähiger befohlen wird??
Ich bin weder ein Impfgegner noch ein Aluhelmträger, aber ich informiere mich täglich über all diesen Wahnsinn in allen mir zugänglichen Medien.
Und ich finde, wir sollten mal so langsam wieder positiv nach vorne blicken! Hat sich jemand von euch z.B. mal den Bericht eines in Kapstadt lebenden und arbeitenden, deutschen Journalisten angesehen, der über seine eigene und ganz viele andere Omikron-Erkrankungen in Südafrika geschrieben hat?
Ist absolut interessant.
Lest das einfach mal und bildet euch gerne eure individuelle Meinung.
Aber es ist in jedem Fall besser, als dass uns ARD und ZDF jeden Tag bedingungslosen Gehorsam einbläuen.
Ich persönlich könnte zum Beispiel demnächst für meine Tochter auch wieder Distanzunterricht technisch gewährleisten, aber kann es das sein??
Nur weil unsere "Führung" nicht in der Lage ist??