Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Дом и семья

Covid меры - опрос

30.11.21 14:37
Re: Covid меры - опрос
 
Petrovich патриот
в ответ kati 30.11.21 14:02
Der Kollege von meinem Mann war noch nicht Corona-positiv, hat sich aber vor kurzem einen Corona-Antigen-Blut-Test beim Hausarzt machen lass en, um zu schauen, ob er Antikörper im Blut hat.Und ja, er hat tatsächlich ganz gute Werte gehabt, hat also genug Antikörper im Blut gegen Corona.Mit diesem Labor-Testergebnis ist er dann zur Apotheke gegangen und die haben ihm eine Genesen-Bescheinigung ausgestellt und QR-Code gemacht. Paar Tage später ging seine Bekannte in die gleiche Apotheke, auch mit dem Corona-Antikörper-Laborergebnis, aber die Apothekin sagte ihr, dass sie ihr keine Genesen-Bescheinigung ausstellen darf, da man dafür nicht dieses Laborergebnis benötigt, sondern einen positiven PCR-Test und nach 2 Wochen Quarantäne einen negativen PCR-Test.Und nur damit könnte sie ihr diese Genesen-Bescheinigung ausstellen.Kennt jemand von euch solche Apotheke in der Umgebung, die anhand von Antikörper-Laborergebnis eine Genesen-Bescheinigung ausstellt?Ich bin sogar bereit bis 100km zu fahren und sogar noch weiter, um eine Genesen-Bescheinigung zu erhalten!Ich habe die Nase voll vom 5 Mal pro Woche vor dem Testzentrum zu warten und zu frieren!

вот что прочитал в группе.

это правда, что аптеки такие справки делают?

Irma, Ninolev- в глубоком игноре, ​кто прислушивается к их советам - сами себе злобные Буратины.
 

Перейти на