русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Familie und Zuhause

Covid меры - опрос

25.11.21 07:54
Re: Covid меры - опрос

Ninolev коренной житель
Ninolev
in Antwort odessa70 24.11.21 21:13

Вот именно, куда им торопиться?

Наш вчера аж два письма прислал, всё про тесты да про маски да про прививки. Уже не помню, когда что-то про музыку было :-)

"die neue Dienstanweisung der Verwaltung macht es erforderlich, dass Ihr mir Euren Impfpass oder die Genesenenbescheinigung im Original oder in Kopie vorlegt, auch wenn wir ihn in der Vergangenheit schon gesehen haben. - alle nicht betroffenen Zeilen können gerne geschwärzt werden, Wir müssen jetzt den 3G-Status nach vorgegebenem Format dokumentieren, was eine erneute Vorlage nötig macht. Bitte auch das Geburtsdatum angeben!

Ein Screenshot aus der Coronawarnapp o. ä. ist leider nicht ausreichend. Wer das Dokument nicht versenden möchte, kann den Nachweis auch gerne persönlich vorzeigen. Kontaktiert mich dann bitte zwecks Terminabsprache.

Bei Nichtimmunisierten bleibt das Verfahren wie vorher, nur dass jetzt die tägliche Testvorlage nötig ist (s. Mail heute Morgen).

Nach aktuellem Stand gelten genesene Personen ab Ausstellungsdatum des Schreibens des Gesundheitsamtes für 6 Monate und geimpfte Personen ab dem Zeitpunkt der letzten, mindestens jedoch der zweiten, Impfung (Ausnahme: Johnson&Johnson) für 12 Monate als vollständig immunisiert.

Bei Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung."

Коллега сдалась и сделала Джонсон, чтобы "один раз", и теперь чуть не плачет.

Sprung zu