русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Familie und Zuhause

Covid меры - опрос

30.08.21 16:18
Re: Covid меры - опрос

ariadna* знакомое лицо
in Antwort ariadna* 30.08.21 11:04
я читаю этот текст и у меня взрывается мозг.Зачем защищать геимпфте. Их же укололи,значит защитили.Ну более менее понятно было,когда говорили,что геимпфте своим уколом защищают уязвимые слои населения. Почему теперь резко они стали нуждаться в защите?Südwestmetall: Abfrage von Impfstatus ermöglichen (msn.com)Um die Pandemie vollends in den Griff zu kriegen, müssten alle Bereiche der Wirtschaft nun ihre Beschäftigten nach dem Impfstatus fragen können, sagte Arbeitgebervertreter Dick. Viele Unternehmen hätten niederschwellige Impfmöglichkeiten über Betriebsärzte angeboten. Jetzt gehe es vor allem auch darum, Geimpfte zu schützen. Dies sei nur möglich, wenn der Impfstatus bekannt sei, so Dick.

а сейчас от Шпана прилетело. Они бы хоть как то договаривались о содржании своего бреда.

Jens Spahn: „Dann messen wir Inzidenzen, die keinen Aussagewert haben“ - WELT

„Dann messen wir Inzidenzen von Geschützten, die keinen Aussagewert haben“

„Ich möchte aber nicht, dass wir Geimpfte regelhaft testen. Das ist einfach nicht notwendig“, sagte Spahn WELT.

Seine Begründung: „Am Ende messen wir dann Inzidenzen von geschützten Menschen, die keinen Aussagewert haben, mit denen wir aber dann nie aus dieser Pandemie kommen. Außerdem muss Impfen ja auch noch einen Unterschied machen. Warum soll ich mich impfen lassen, wenn sich trotz Schutz um mich herum nichts verändert?“

Es sei richtig, dass Geimpfte auch infektiös sein können, so Spahn.

в общем импфен ради импфен.

Sprung zu