Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Дом и семья

Обижают сына в школе

10.01.20 22:52
Re: Обижают сына в школе

регенбоген коренной житель
в ответ 7495 10.01.20 19:28
мы платим налоги, за полицию! чтоб отлавливали зверей и сажали их за решётку!

да снимите вы уже свои розовые очки-то!

вы что, в вакууме живете? ничего вокруг себя не замечаете?

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/kriminelle-migrante...

Nach meiner Wahrnehmung werden die, die uns Polizisten die meisten Probleme machen, immer mehr. Und das sind vor allem junge Männer mit Migrationshintergrund oder Migranten aus Afrika oder dem Nahen Osten. Auf den Straßen im Ruhrgebiet ist es inzwischen so unsicher wie noch nie in meinem Leben. Ich hatte das Gefühl, ich müsse die Öffentlichkeit darüber aufklären, deswegen habe ich das Buch "Deutschland im Blaulicht. Notruf einer Polizistin" (Piper Verlag) geschrieben.

Mein Eindruck ist, dass gerade diese Männer uns nicht ernst nehmen, dass sie uns für Vertreter eines schwachen Staates halten, dem sie in vielerlei Hinsicht auf der Nase herumtanzen können - ohne dass ihnen etwas geschieht.

Wenn wir in unseren Städten die Kontrolle über ganze Viertel nicht vollständig verlieren wollen, müssen alle Behörden an einem Strang ziehen und endlich Härte zeigen: viel Polizei auf die Straßen, entschiedenes Durchgreifen, hohe Strafen, konsequente Kürzung etwa von Sozialleistungen. Die Realität aber ist: Wir lassen uns immer weiter einschüchtern, demütigen und für blöd verkaufen.

и это всего лишь шпигель, левый проправительственный источник, с причесанными фактами и высказываниями, прошедшими цензуру. по-настоящему достоверную информацию про конкретные случаи, как и кого "сажают за решетку", не так просто найти и она, если появляется, быстренько исчезает из новостей или манипулируется до неузнаваемости

Перейти на