Login
Ехать или нет?
80763 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort olya.de 20.05.17 22:43, Zuletzt geändert 21.05.17 00:20 (Nichja)
ну и по поводу того, насколько, вообще, можно ВЕРИТЬ этим данным, собранным под угрозой штрафа
https://ichsagmal.com/2014/05/30/zwangsbefragung-namens-mi...
ber ein Interviewer hat mir verraten, dass der Datenschutz so ernst genommen wird, dass ich von Vorne bis hinten falsche Angaben machen könnte und Niemand igrend eine Antwort nachprüfen könne und somit auch Niemand was dagegen unternehmen kann.
Solang die Antworten nicht vollkommen unrealistisch sind, versteht sich
Er meinte bei ich bin „Micky Mouse aus Disneyland“ hört irgendwo der Spaß auf, aber wenn Jemand sagt er ist „Produktionsarbeiter und verdient 5000 netto“ .. ja wie will er das nachprüfen.
So bringt man diese Sache in 10 Minuten schnell hinter sich und keiner merkt, dass man nichts zu verbergen hat.
Man ist nicht wehrlos. Verweigern sollte man nicht, weil so nur der Bürger geschröpft und die Staatskasse aufgefüllt wird. Aber man sollte keine Frage wahrheitsgetreu beantworten. Irgendwann wird es auch den dümmsten Staatsbediensteten auffallen, das man so keine Zwangsbefragung durchführen kann. Also liebe Zwangsgemeinde.. macht euch einen Spass daraus und Lügt bis sich die Balken biegen, damit Mikrozensus wertlose Informationen weiterverarbeiten kann. Eben ein mal mehr Steuergelder zum Fenster heraus geworfen. Was solls.. Ich rege mich über so einen Schwachsinn nicht auf.
Dazu kommt der Typ gibt mir ein Zeitfenster von 1.5 Std. ja soll ich Urlaub machen und mich hinsetzen und auf den warten Ich bin Selbständig wer bezahlt mir diese Zeit wegen einer dämlichen Zwangsbefragung???? Danke Deutschland danke deutscher Staat danke an die deutschen Politiker ….. wie kann man nur so eine Scheiße verzapfen und ins Leben rufen?!
Ich gebe den Vorhergehenden Schreibern recht entweder wirklich lügen lügen lügen oder die Auskunft verweigern und es drauf ankommen lassen!
Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen könnt.
Ich werde mir einen Stuhl an die Türe stellen und bleibt draußen! 2. Fragen darf er stellen; ob ich die wahrheitsgemäß beantworte steht auf einem anderen Blatt. Mal sehen ob’s ihm Spaß machen wird, mir ganz bestimmt
PS
у меня первая мысль в свое время была была - а как они собираются проверять ответы.
Оказывается, НИКАК
PPS
Ну как,Оля. вы по-прежнему ВЕРИТЕ данным Микроцензуса?