Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Дом и семья

Отношения с немцем (финансовый аспект)

27.05.15 17:45
Re: Отношения с немцем (финансовый аспект)

butterfly4free посетитель
в ответ berlije 27.05.15 14:54, Последний раз изменено 27.05.15 17:52 (butterfly4free)
В ответ на:
Цум бляйштифт, навскидку

Прекрасная цитата, как раз в тему топика:
Habe mal in einem französischen Forum die Kommentare einiger Männer gelesen, die mit einer Frau aus dem Osten waren. Die meisten schrieben: Nie wieder! Diese Männer warfen diesen Frauen Kälte vor. Kälte in dem Sinn von der Unfähigkeit, eine innige Partnerschaft mit ECHTER emotionalen Nähe zu leben. Der Sex war lieblos, es ging von der Frau aus gleich sehr hart zur Sache, immer nur das. Probleme in der Beziehung wurden nicht "normal" (wie man sich es hier in z.B. Deutschland wünscht) debattiert und gelöst, sondern es wurde gleich "gehandelt": Hysterie, Manipulation, Auszug bis die andere Partie kapituliert, etc.
Mein Ex-Freund kommt aus einem ehemaligen Ostblock-Land. Er hat dieses "weibliche" Verhalten von mir erwartet und nannte das eine "echte" Frau sein. In seiner Fantasie, angepasst an den Frauen, die er in seinen jungen Jahren "dort" kennen lernte, musste ich eifersüchtig, neidisch, geldgierig, manipulativ sein, ihm Szenen machen, heiraten wollen, hinterher rennen, mich ihm sexuell anbiedern, in diesem Bereich wollte nur konsumieren, ich hätte mich wie eine profesionnelle aufführen sollen. Weinen war seiner Meinung nach nur Theater - Das war sein Bild einer echten Frau. Für mich nicht. Er hat meine Beweggründe nur mit diesem Bild analysiert. Er wollte, dass ich eine Art Tier bin, basisch, primitiv, voller Impulsivität, nicht reflektiert - Ich war nur noch entsetzt.

Особенно умиляет, как местные дамы рефлектируют свои представления об отношениях на людей, которых они знать не знают. "Да он у вас просто столуется", "Да ванная - просто предлог", "Он вас не достоин, срочно бросайте его и ищите нового". Прелесть.
З.Ы. Ну и педалирование темы "инвестирования" в женщину - за всё. Нормальные отношения двух взрослых людей? Не, не слышал.

Перейти на