Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Дом и семья

ЮА.Правда и вымысел

29.03.11 19:22
Re: ЮА.Правда и вымысел

kauffrau старожил
В ответ на:
Был бы у нее стресс и переживания за детей,поскакала бы туда леопардовым скоком,
лиш´бы,как-то детей увидет´,стресс у нее... Фигню говорите.

http://www.karin-jaeckel.de/elternkummer/elternkummerhaase1.html
Eines der Kinder und die Mutter haben zwischenzeitlich den Trennungsschmerz nicht mehr ertragen und bereits einen Suizidversuch hinter sich. Sie haben ihn überlebt. Aber Glück ist anders.
Ich bin doch nichts wert", schreibt mir Conny Haase. "Weil ich viele Kinder habe, bin ich psychisch krank, so heißt es. Ich habe so viele Kinder, weil ich nur Säuglinge bis zum ersten Lebensjahr lieb habe, zum Knuddeln und um meine Bedürfnisse zu befriedigen. So heißt es.
Aber ich liebe meine Kinder. Und warum bin ich psychisch krank, nur weil ich viele Kinder habe?
Ich liebe jedes einzelne meiner Kinder und stehe zu meinen vielen Kindern. Ich habe meine Kinder nicht geprügelt. Meine Kinder sind mein Leben, und ohne meine Kinder will ich nicht mehr leben. Ich habe doch gar keine Chancen gegen diese Verbrecher. Staatlich anerkannte Familienmörder nenne ich sie.
Meine Kinder werden gegen ihren Willen festgehalten. Sie wollen nach Hause, weinen sich die Augen aus. Und das Jugendamt schreibt, den Kindern geht es bestens und keines der Kinder fragt nach den Eltern. Na ja, im Moment lebe ich von Beruhigungstabletten und vegetier vor mich hin und hoffe, dass es mit mir irgendwann zu Ende geht, weil ich meine Kinder ja doch nie wieder sehe."

Перейти на