Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Дом и семья

Abschiedsgeschenk

24.06.09 21:57
Re: Abschiedsgeschenk

ja-sladkaja Кузькина Мать
ja-sladkaja
в ответ linde 24.06.09 15:18, Последний раз изменено 24.06.09 22:09 (ja-sladkaja)
Ну вот девочки....Ещё не пятница , а результат имеетется...
Просто цитирую сегодняшнее писмецо из школы...
В ответ на:
Liebe Eltern der Klasse 4c,
vielen Dank an all die Eltern , die ihren Kindern schon den Betrag für das Abschiedsgeschenk mitgegeben haben(мне тоже!!!).
Iche wende mich mit diesem Schreiben trotzdem noch mal an alle Eltern
Leider bin ich über einige Elternreaktionen mehr als überrascht(это значит я).
Ich muss sagen, es hat mich enttäuscht, dass sie mir nicht selbst mitteilen können dass ihnen dieser Betrag zu hoch erscheint. Man kann doch über alles reden, ein Anruf hätte doch genügt(звонила, никто к телефону не подходил). Leider habe ich es erst über Kinder und Dritte erfahren(дритте сама предложила свою помощь) .
Vielleicht war ich zu blauäugig( blond), hätte ich villeicht nicht ohne ihr schriftl. Einverständnis buchen sollen. Hierfür entschuldige ich mich.

Ich habe die Buchung storniert!!!
Ein Elefantentreffen wird es nicht geben.

Dank Frau С..... unterstützung haben wir jetzt gemeinsam ein Abschiedsgeschenk gefunden.
Für dieses Abschiedsgeschenk bitte ich die Eltern die noch gar nicht gezahlt haben ihrem Kind bis Donnerstag 5,- EU mitzugeben.
Wir denken, dieser Betrag ist im Rahmen und jeder kann diesen geringen Betrag aufbringen.
Alle die bischer gezahlt haben erhalten ihr eingezahltes Geld bis auf 5,- EU zurück.
Zum Schluss möchte ich sie nur um eines bitten.
Tragen Sie ihren Verärgerung die sie evtl. empfinden, nicht auf der Abschiedsfeier unserer Kinder aus, sondern rufen sie mich einfach an.
Denn unsere Kinder und auch Frau K........ haben eine schone Abschiedsfeier verdient.

http://groups.germany.ru/582341.html?Cat=

Перейти на