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BATTLEFIELD2

17.02.06 20:18
Re: BATTLEFIELD2
 
VeDmAn гость
VeDmAn
в ответ Eugen22 16.02.06 22:14
Patch v1.2
Festplattenspeicher
Windows benötigt zusätzlichen freien Festplattenspeicher für sein Betriebssystem (Virtueller Speicher). Erscheint die Fehlermeldung, dass nicht genügend virtueller Speicher zur Verfügung steht, sollte zusätzlicher Festplattenplatz frei gemacht werden.
Für die Installation von Battlefield 2 Version 1.2 werden ca. 2 GB freier Festplattenplatz für den kompletten Patch oder 1,5 GB für den Einzel-Patch sowie Platz für gespeicherte Spiele benötigt.
Ist Battlefield 2 auf einer anderen Festplatte installiert als Windows, müssen ca. 375 MB (kompletter Patch) oder 100 MB (Einzel-Patch) des benötigten freien Platzes auf der Festplatten-Partition frei sein, auf der Windows installiert ist.
Um Battlefield 2: Euro Force zu installieren, werden ca. 800 MB freier Festplattenplatz sowie Platz für gespeicherte Spiele benötigt.
BATTLEFIELD 2: SPECIAL FORCES und der PATCH
- Denke bitte daran, dass die ausführbare Datei von Special Forces
auf einer früheren Version des Spiels basiert.
Solltest du "Battlefield 2: Special Forces" nach der Installation des
Patches erworben haben, musst du den Patch 1.2 nach der Installation
von Special Forces noch einmal installieren.
BEHOBENE FEHLER & GAMEPLAY-VERBESSERUNGEN
- Springen und sofortiges Ducken/Liegen ("Dolphin Diving") ist nicht
mehr möglich
- Gleichzeitiges Springen und Schießen ist nicht mehr möglich.
- Zu häufiges Benutzen von Ducken/Liegen und Aufstehen ("Prone
Spamming") ist nicht mehr möglich.
- Zu langes Sprinten ("Sprint Exploit") ist nicht mehr möglich.
- Helikopter sind nur noch mit 8 statt 14 Raketen ausgerüstet.
- Lenkraketen haben jetzt eine geringere Reichweite.
- Die M134 verursacht ab jetzt weniger Schaden.
- Die Trefferpunkte aller Lufteinheiten wurde verringert.
- Die Zielaufschaltung von Flugabwehrraketen wurde verbessert.
- Die Zielgenauigkeit aller Waffen von Versorgungssoldaten wurde
angepasst.
- Die Zielgenauigkeit aller Gewehre von Scharfschützen wurde angepasst.
- Das SA80 wurde verbessert.
- Das G3A3 wurde verbessert.
- Während des Sprintens kann jetzt auch nachgeladen werden.
- Defibrillator des Sanitäters lädt automatisch nach, wenn er nicht
benutzt wird.
- Das Nachladegeräusch des SCAR-L wurde angepasst.
- In den Servereinstellungen kann Teambeschuss für Minen unterdrückt
werden, ohne andere Waffen zu beeinflussen.
- Die Filter für die Serversuche funktionieren jetzt richtig.
- Minen können nicht mehr mit Sprengstoffen zerstört werden.
- Ein Fehler bei der Feuerrate des MP7 wurde behoben: Die Munition
wurde erhöht und Magazine und Schaden wurden verringert.
- Der Wirkradius der Blendgranate wurde erhöht.
- Freischaltbare Feature für Scharfschützen und Panzerabwehrschützen
wurden hinzugefügt.
- Ein Fehler bei der Gelände-Berechnung wurde behoben, bei dem mit
einem Nachtsichtgerät dunkle Bereiche dunkel blieben.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem beim Laden von Mod-Levels, die
nicht zum Originalspiel oder einem Erweiterungspack von BF2
gehören, die Shader vertauscht wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Mods, die nicht zu einem
Erweiterungspack gehören, keine Shader verwenden konnten.
- Ein Fehler bei den Lenkraketen des Havok-Helikopters wurde
behoben.
- LAV-25 können nicht mehr durchlässige Materialien durchschießen.
- Fahrzeuge verschwinden jetzt nicht mehr, wenn sie durch ein
Fahrzeug-HUD (z.B. bei Panzern) beobachtet werden.
- Die Spielleistung wurde durch das Rendern von statischen
Gitternetzen verbessert.
- Der Detonationsradius von Granatgewehren wurde verringert.
- Die Projektile von Granatgewehren haben jetzt eine Minimumreichweite.
- Der Blendgranaten-Zähler wurde von 4 auf 3 verringert.
- Die bestehende tschechische Flagge wurde durch die korrekte
Flagge ersetzt.
ERWEITERUNG DER RÄNGE
- Ab jetzt ist es für Spieler möglich, bis zum General aufzusteigen.
NEUES FEATURE
SICHTBARES UAV
- Das von Commandern festgelegte UAV enthält ab jetzt ein
visuelles Element: Ein tatsächliches UAV erscheint innerhalb des
UAV-Erkennungsradius und markiert das Gebiet.
Spieler können darauf schießen und die UAV-Erkennung
frühzeitig beenden. Nach Zurücksetzen des Timers können
Commander wie zuvor neue UAVs festlegen.
BEKANNTE PROBLEME
ATI CROSSFIRE-KARTEN:
- Im CrossFire-Modus betriebene Crossfire-Karten mit 256 MB Speicher
werden bei hohen und sehr hohen Auflösungen, beispielsweise 1920x1440
mit 6-fachem Anti-Aliasing, schnell an ihre Grenzen stoßen.
Dies hängt mit der restriktiven Speicherverwaltung der ATI-Treiber im
CrossFire-Modus zusammen und resultiert darin, dass Umgebungen nicht
erstellt werden können und das Spiel bei schwarzem Bildschirm in einer
Schleife hängen bleibt.
In diesem Fall solltest du eine niedrigere Auflösung (z.B. 1024x768
oder noch niedriger) festlegen.
Вот такие вот дела! :((((
Страница сквада 2БАГ"Не каждая "Лавка" хороша, что тебе в хвост заходит!"(c)2BAG_Detka @detka76
 

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