Deutsch

Ожидание визы - 96

03.07.19 15:19
Re: Ожидание визы - 96
 
Tanie13 гость
в ответ autoledi 03.07.19 15:02

Сегодня написали из АБХ


« die Vorabmitteilung ??ber die Beantragung eines Visums wurde am 01.07.2019 von der deutschen Auslandsvertretung ??bermittelt.

??

Nach Antragstellung wird die Auslandsvertretung die Antragsunterlagen per Kurierpost ??bersenden. Dies nimmt in der Regel bis zu 6 Wochen in Anspruch. Sobald die Dokumente hier vorliegen, kann die Bearbeitung erfolgen. ??Leider betr??gt die durchschnittliche Bearbeitungszeit zurzeit mehrere Wochen. Vorg??nge werden hier chronologisch nach Eingangsdatum bearbeitet, was letztlich auch im Sinne der Antragsteller liegt. Daher bitte ich um Ihre Geduld.

??

Sobald das Pr??fungsverfahren abgeschlossen ist, wird die erforderliche Stellungnahme an die deutsche Auslandsvertretung abgegeben. Leider kann ich Ihnen dennoch kein Zeitfenster nennen, wann die Pr??fung zur Zustimmung der Visaerteilung abgeschlossen sein wird.

??

Ich bitte Sie von erneuten pers??nlichen, telefonischen und schriftlichen Nachfragen abzusehen. Sie helfen uns damit, die eingehenden Vorg??nge z??gig zu erledigen. Vielen Dank.»


Чем окончательно запутали.


Как я поняла порядок такой : сначала консульство отправляет в Кёльн дип почтой. Кёльн посылает в Берлин абх электронно. Берлин абх рассматривает, запрашивает и электронно отвечает в консульство. Чего они ждут

 

Перейти на