Deutsch

Ожидание визы - 94

15.06.15 12:38
Re: Ожидание визы - 94

lenchen7 знакомое лицо
lenchen7
в ответ AnaGro 15.06.15 11:38, Последний раз изменено 15.06.15 19:08 (lenchen7)
Письмо мы писали не в Обергерихт, а в Innenministerium, а потом наши документы туда передали. Но если честно, то я не совсем поняла, мне показалось, что это то ли одна организация, то ли эта женщина и там, и там работает. Вы в какой земле находитесь? Может у нас совпадет, так я вам дам все координаты. Письмо муж писал такое
"Sehr Geehrte Damen und Herren,

Meine Frau Elena ****** und Ihr Sohn Iwan ******* haben einen Antrag dessen Barcode lautet ******* u. ******* auf eine
Familienzusammenführung an 27.03.2015 in der Deutschen Botschaft gestellt. Laut dieser nimmt eine Bearbeitung von Ausänderamt
ca 6-8 Wochen in Anspruch.
Das Ausländeramt Esslingen/Nürtingen hat bis zum heutigen Tag unsere Dokumente nicht mal angeschaut aus den Grund das ich mich an
das Oberlandesgericht gewand habe. Laut deren Aussage dauert es auch um so länger wenn ich mich nach dem Stand der Dinge erkundige.
Ich bitte Sie um Bearbeitung unserer Dokumente von einer höheren Instanz überprüfen zu lassen.
Wir haben es etwas eilig, da mein Stiefsohn Iwan ******* garade seine Abschlußprüfng mit der Note 1.9 fast abgeschlossen hat und
möchte so schnell wie möglich hier bei mir noch seine Deutschkenntnisse bevor er in ein Uni geht noch zu verbessern.
Wir brauchen einige Zeit um seine Abschlüsse zu beglaubigen und uns rechtzeitig um einen freien Platz zu bewerben für einen Studienkolleg.

Schicksal ist wenn man etwas findet, was man nicht gesucht hat und dann feststellt, dass man nie etwas anderes wollte

Перейти на