Вход на сайт
Ожидание визы - 89
44368 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Birgelen 05.12.13 19:38
Sehr geehrte Frau Sejdija,
auf meine Nachfrage auf den Verbleib meines Antrags auf Familienzusammenführung mit der Nummer: 6666 (!!!НОМЕР), haben Sie mir am 04.12.2013 (!!!!дата емайл) folgendes geantwortet:
"Beteiligungsnachricht an Krv Heinsberg versendet (02.12.2013 06:41)"
Leider habe ich Schwierigkeiten dies zu verstehen und kann kaum Informationen daraus entnehmen.
Würden Sie bitte so nett sein und mir etwas genauer erklären, was in dem Fall "Beteiligungsnachricht" bedeutet?
Was ich eigentlich wissen möchte, ob schon die Originalunterlagen verschickt wurden oder bis jetzt nur die elektronische Variante?
Ich nehme an, dass die Abkürzung "Krv" Kreisverwaltung heißt?
Vielen Dank im Voraus
Schönes Wochenende
Birgelen
-----------------------------------
как то так.
подождите до завтра утром.сейчас всё равно без толку слать.может кто что еще поправит.
auf meine Nachfrage auf den Verbleib meines Antrags auf Familienzusammenführung mit der Nummer: 6666 (!!!НОМЕР), haben Sie mir am 04.12.2013 (!!!!дата емайл) folgendes geantwortet:
"Beteiligungsnachricht an Krv Heinsberg versendet (02.12.2013 06:41)"
Leider habe ich Schwierigkeiten dies zu verstehen und kann kaum Informationen daraus entnehmen.
Würden Sie bitte so nett sein und mir etwas genauer erklären, was in dem Fall "Beteiligungsnachricht" bedeutet?
Was ich eigentlich wissen möchte, ob schon die Originalunterlagen verschickt wurden oder bis jetzt nur die elektronische Variante?
Ich nehme an, dass die Abkürzung "Krv" Kreisverwaltung heißt?
Vielen Dank im Voraus
Schönes Wochenende
Birgelen
-----------------------------------
как то так.
подождите до завтра утром.сейчас всё равно без толку слать.может кто что еще поправит.