Login
Ожидание визы - 88
66271 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Анют_ка 29.11.13 13:42, Zuletzt geändert 29.11.13 14:05 (Huntercat)
В ответ на:
я что то пропустила? вроде из Кельна, писала, ответили все адресаты. куда еще писала?
я что то пропустила? вроде из Кельна, писала, ответили все адресаты. куда еще писала?
Из Кельна ответили стандартно и сразу все трое еще 7 ноября.
А позавчера я написала письмо в АБХ Бремена и BVA (Кельн), пытаюсь понять - потеряли мои оригиналы или где:
В ответ на:
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit nun mehr als 8 Wochen ist mein Visumantrag mit der Nummer : 1234567 verschollen.
Laut der Auskunft der netten Mitarbeiter des BVA wurde Originalantrag am 15.10.2013 an die ABH der Stadt Bremen verschickt.
Nach mehrmaliger Anfrage beim zuständigen Berater kamen die Dokumente bis jetzt dort nicht an.
Ich bitte Sie daher der Sachen nachzugehen und notwendige Schritte einzuleiten, damit mein Visumantrag schnellstmöglich wiedergefunden wird.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe
Mit freundlichen Grußen
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit nun mehr als 8 Wochen ist mein Visumantrag mit der Nummer : 1234567 verschollen.
Laut der Auskunft der netten Mitarbeiter des BVA wurde Originalantrag am 15.10.2013 an die ABH der Stadt Bremen verschickt.
Nach mehrmaliger Anfrage beim zuständigen Berater kamen die Dokumente bis jetzt dort nicht an.
Ich bitte Sie daher der Sachen nachzugehen und notwendige Schritte einzuleiten, damit mein Visumantrag schnellstmöglich wiedergefunden wird.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe
Mit freundlichen Grußen
Теперь до понедельника можно даже не ждать.
Спасибо за пояснения по Barcode.
ediksmidgal, поздравляю с визой!