Вход на сайт
Ожидание визы - 81
33951 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ gerbercka 02.07.12 16:18
А на наш e-mail бераторше, которой не могли ни дозвониться ни застать на месте получили такое письмо счастья. 
Документы были поданы в Киеве 2 мая.
Sehr geehrte Frau ,
die geforderten Unterlagen sind mit Datum vom 30.05.2012 eingegangen.
Eine weitere Bearbeitung von mir kann erst erfolgen, wenn meine Anfrage von der Auslandsvertretung beantwortet wurde.
Ich bitte Sie bis dahin von persönlichen, telefonischen und schriftlichen Nachfragen abzusehen. Sie helfen uns damit, die eingehenden Vorgänge zügig zu erledigen.
Erforderliche Unterlagen werde ich ggf. schriftlich bei Ihnen anfordern. Sollte Ihre Vorsprache nötig sein, erhalten Sie von mir eine Einladung mit einem Termin.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
А когда дозвонился в посольство киевское, то они сказали, что уже все давно отправили. что требовалось.
И че теперь делать... слов не хватает.
ну это я к тому, что и так бывает при ожидании визы

Документы были поданы в Киеве 2 мая.
Sehr geehrte Frau ,
die geforderten Unterlagen sind mit Datum vom 30.05.2012 eingegangen.
Eine weitere Bearbeitung von mir kann erst erfolgen, wenn meine Anfrage von der Auslandsvertretung beantwortet wurde.
Ich bitte Sie bis dahin von persönlichen, telefonischen und schriftlichen Nachfragen abzusehen. Sie helfen uns damit, die eingehenden Vorgänge zügig zu erledigen.
Erforderliche Unterlagen werde ich ggf. schriftlich bei Ihnen anfordern. Sollte Ihre Vorsprache nötig sein, erhalten Sie von mir eine Einladung mit einem Termin.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
А когда дозвонился в посольство киевское, то они сказали, что уже все давно отправили. что требовалось.
И че теперь делать... слов не хватает.
ну это я к тому, что и так бывает при ожидании визы