русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Eheschließung und Ehegattennachzug

Воссоединение с детьми 13

30.04.12 12:25
Re: Воссоединение с детьми 13

Tina_11 постоялец
in Antwort Pandora11 30.04.12 11:44
я тоже в Киеве подавала. Писала, как просьбу
Вот, нашла черновой вариант, в орригиле писала уже не к жениху, а к мужу, ну и муж ошибки исправлял, что-то еще добавлял. но как-то так в общем.
Ich, NV, geboren am 01.11.19-- in der Ukraine (Wohnhaft: in Kiew) beabsichtige den deutschen Staatbürge (man) (geboren ,,,,,, in Deutschland; Wohnhaft in ,,,,,) zu heiraten und zukünftigen gemeinsam mit ihm in Deutschland zu leben.
Ich bitte Sie daher für mein Sohn , geboren,,,, in der Ukraine (Wohnhaft in Kiew) um Erteilung eines Visum zur Einreise und zukünftigen ständigen Wohnsitz mit mir und meinem zukünftigem Mann in Deutschland zu erteilen.
Mein Sohn lebt seit seiner Geburt bei mir (Adresse: )
Der Kindsvater ,,,,,,,, geboren ,,,,, in der Ukraine, triffst ihn mit Sohn selten.Die Erziehung des gemeinsamen Sohn oblag in der Vergangenheit alleinig durch die Mutter. Kindsvater ist nicht Lage, er wechselt oft seinen Arbeitsplatz oder ist arbeitslos, das zeigt seine Verantwortungslosigkeit. Kind kehrt oft unordentlich oder krank nach dem Besucht seinen Vater.
Auch sind die Großeltern sind beider oft unterwegs, sie arbeiten zu viel haben keinen Zeit, um ein Kind zu kümmern und zu erziehen.
Eine Trennung von Mutter und Kind würden irreparable Emotionale Störungen hervorrufen. Das Kind fühlt sich nur bei der Mutter geborgen und möchte in Zukunft mit ihr zusammen leben.
Mein zukünftiger deutscher Mann wird sich in Zukunft um mich und mein Sohn kümmern.
Eine Erlaubnis zur Verlegung des ständigen Wohnsitzes den Sohn nach Deutschland, sowie einer Einverständniserklärung für das alleinige Sorge und Erziehungrecht zu Gunsten der Mutter, liegt vom Vater notariell beglaubigt vor.
Mit Freundlichen Grüßen

Sprung zu