Deutsch

Аукцион на eBay. Покупатель не оплатил товар

10.12.22 14:32
Re: Аукцион на eBay. Покупатель не оплатил товар
 
Vaceslav77 постоялец
Vaceslav77

eBay: Einen Fall eröffnen

  1. Um einen Fall zu eröffnen, wechseln Sie zu den eBay-Hilfeseiten, wählen Sie Ihr Problem aus und loggen Sie sich ein.
  2. Beachten Sie, dass Sie einen nicht bezahlten Artikel frühestens 4 Tage und spätestens 32 Tage nach Angebotsende melden können. Für einen nicht erhaltenen Artikel gilt eine Frist von 10 bis 45 Tagen nach dem Kaufdatum.
  3. Wählen Sie unter "Probleme lösen" Ihr Problem aus und klicken Sie "Weiter".
  4. Im nächsten Schritt wählen Sie den Artikel aus, bei dem das Problem aufgetreten ist.
  5. Folgen Sie nun den weiteren Schritten, um den Fall zu eröffnen.
  6. eBay wird sich nun beim Käufer oder Verkäufer melden und versuchen, das Problem zu lösen.
 

Перейти на