Deutsch

Schnellkochtopf. Ihre Meinung

16.12.20 21:26
Re: Schnellkochtopf. Ihre Meinung

Geborgenheit патриот
Geborgenheit

Kundenbewertung

"LEIDER eine absolute Enttäuschung. Kann die guten Rezensionen überhaupt nicht nachvollziehen.
Der Hans braucht zum Druckaufbau dermaßen lange, dass ich in der Zeit locker in herkömmlicher Weise auf dem Herd gekocht habe. 17 Minuten bis der Druck beim Kartoffelprogrammm aufgebaut ist, dann 7 Minuten Kochzeit macht zusammen 24 Minuten! Wofür brauche ich dann einen Hans? Auf dem Herd brauche ich 25 Minuten, da kann ich so viele Kartoffeln kochen wie ich will, nicht nur 500 g wie in dem wirklich lieblosen Rezept- und Anleitungsheft beschrieben. Bei meiner Rindersuppe (3l) musste ich sogar 45 Minuten warten. Nachfrage bei Rommelsbacher ergab, dass man bei einem 1000 Watt Gerät natürlich nicht die gleiche Leistung erwarten dürfte, wie bei einem Induktionsherd - auch sei der Hans nicht mit einem Schnellkochtopf vergleichbar. Schade, ich hatte mir eine Hilfe beim Kochen und eine Zeitersparnis erhofft, leider wurde davon nichts eingelöst.
Der Hans war leider eine totale Fehlinvestition und hat mich mehr Nerven gekostet als es ein Haushaltsgerät wert sein dürfte!!!!"

"Werde der, der du bist." Goethe Свобода человеку открывается в тот момент,когда ему безразлично,какое впечатление он должен производить.

Перейти на