Deutsch

Preisfehler

24.02.17 17:29
Re: Preisfehler
 
nemuz завсегдатай
nemuz
в ответ Osti 24.02.17 13:17, Последний раз изменено 24.02.17 17:31 (nemuz)

Вы правы, сегодня получил письмо..

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hatten wir am 23.02.2017 einen EDV- Fehler weshalb das von Ihnen bestellte Produkt zu einem sehr niedrigen Preis angeboten wurde. Dieses Produkt können wir aber zu diesen Konditionen leider nicht ausliefern.

Wir müssen deshalb Ihre Bestellung leider stornieren und werden umgehend die Rücküberweisung in die Wege leiten.

Wir entschuldigen uns vielmals für den von uns verursachten Fehler und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen Sie dennoch wieder einmal als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

Также Пайпал сообщил что деньги вернулись назад.

 

Перейти на