Хороший пылесос?
___??? а разве я сказал что мощность нужна всем и каждому? где? просто мошный пылесос с ковров сабачачу и кошачу шерсть возмет на ура! те же 1300 ват и 2000 ват только не нужно доказывать что машина в 45пс также шафнет горку как и авто в 120пс))) мне не нужно никому ничего доказывать,нраитса без мешков пожалста,нраитса 400 ват бите шон у меня миле никаких проблемм не имеем,но мащи там на крайняк ежли вполне......
5.0 von 5 SternenMiele S 771 Tango Staubsauger mit Beutel
Von FarmerCGN am 13. April 2014Verifizierter KaufTja, was soll ich sagen, es ist hatl ein Miele!!
Zu den Tatsachen:
Die 2000 Watt braucht man nicht wirlich. Bei der Kraft die dieses Gerät aufbringt, würden
auch 1600 Watt reichen.
Ich hab das Teil meiner Mutter gekauft, die ständig ihre Perserteppiche und Parkettböden nach Hundehaaren absucht!
Bei dem ersten Versuch auf voller Leistungsstufe bekam sie den Saugkopf nicht mehr aus dem Teppich hoch.
Das Gerät ist leise und arbeitet aufgrund der Saugstärke sehr gründlich. Der Austausch der Beutel und zweier Feinstaubfilter ist sehr einfach. Die Beutel sind jedoch nicht günstig.
Das Gerät dürfte etwas für Allergiker sein, da es zwei Feinstaubfilter hat.
Zubehör ist allerdings Standard und erinnert an einen Siemens-Sauger.
Das Gerät ist zu empfehlen. Ob es aber 2000 Watt sein müssen in einer normalen Wohnung mag ich mal bezweifeln.