Deutsch

Grill-газ или уголь?

01.06.16 06:12
Re: Grill-газ или уголь?

Muzhina33 завсегдатай
Muzhina33
в ответ Simple 31.05.16 10:32

Bei Blindverkostungen schmeckt man keinen Unterschied?

Wie bitte? Es kommt mir so vor, als ob du noch nie im Leben gegrillt hättest.

Jeder kennt folgendes: man steht am Grill, nach einer Zeit ist nicht nur unsere Kleidung durch und durch geräuchert, sondern auch unser Geruchsorgan. Man nimmt den Rauchgeruch, aber auch Rauchgeschmack gar nicht mehr so intenvisv war.

Gäste die aber nicht vor dem Grill standen, riechen und schmecken das aber sofort.

Bleibt etwas Fleisch übrig und man stellt es in den Kühlschrank, so riecht am nächsten Tag unsere ganze Küche nach Rauch, sofort nach dem wir unseren Schaschlik aus dem Kühlschrank holen.

Naja wer das Raucharoma nach dem Grillen mit Holz / Kohle nicht spürt, der sollte darüber nachdenken man einen Halz-Nasen-Ohrenarzt zu besuchen, weil da stimmt gewaltig was nicht.

Ich habe das nicht geschrieben um dich zu beleidigen, sondern um darauf hinzuweisen das es nicht normal ist, wen man das Raucharoma weder riechen noch schmecken kann.

Ich habe mich nicht als Profi bezeichnet, deswegen auch dazugeschrieben, wen du einen Profi fragst......

Übrigens muss man kein Profi sein um das Raucharoma zu riechen und zu schmecken, das kann ein 6 jähriger genau so und problemlos.

Wen man sich nur ein wenig mit Grillen auskennt, damit meine ich nicht wie es die Profis machen, einen Kuchen auf dem Grill zu zaubern, sondern einfach nur mal Schaschlik als Beispiel.

So spürt man sofort den Unterschied zwischen Briketts und Kohle aus dem Supermarkt und wen du Obstholz selber verbrennst.

Ehrlich habe ich in meinen Leben noch nie gehört, das jemand das Raucharoma nicht riechen und nicht schmecken kann.

Перейти на