Login
Какую купить мультиварку из расчёта на четверых
966 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Orient Crystal 20.11.15 15:12
Von einer Seite schreibst du das du ein Haus hast und noch eine Wohnung für die du Miete kassierst, von anderen Seite bist du nicht bereit mehr als 50 Euro für eine Eismaschine, 50 Euro für einen Multikocher und nicht mal für deine Frau, um ihr eine gescheite Decke zu kaufen mehr als 100 Euro auszugeben.
Man oh man oh man )))
Du erinnerst mich an meinen Nachbarn, wen er was getrunken hat, erzählt er allen das er eine Million Griwvna auf dem Konto hat, aber am Ende des Monats überall Geld anpumpt.
Danke natürlich für deine Antwort, aber denke du hast das ganze wohl falsch verstanden.
Zum mitschreiben:
"scorpio47" hat geschrieben: И мне непонятно, зачем покупать с функцией скороварки и резко ограниченными другими
Mit anderen Worten: Scorpio47 behauptet, wen man sich einen Multikocher mit Schnellkochtopf Funktion kauft, so werden andere Funktionen des Multikochers schlechter.
Deswegen meine Frage ja auch: welche Funktionen werden dann schlechter?
Deswegen hat deine Antwort nichts mit meiner Frage zu tun, weil du es nicht verstanden hast.
слышал звон, да не знает, где он
Besser aufpassen beim nächsten Mal.
Man oh man oh man )))
Du erinnerst mich an meinen Nachbarn, wen er was getrunken hat, erzählt er allen das er eine Million Griwvna auf dem Konto hat, aber am Ende des Monats überall Geld anpumpt.
Danke natürlich für deine Antwort, aber denke du hast das ganze wohl falsch verstanden.
Zum mitschreiben:
"scorpio47" hat geschrieben: И мне непонятно, зачем покупать с функцией скороварки и резко ограниченными другими
Mit anderen Worten: Scorpio47 behauptet, wen man sich einen Multikocher mit Schnellkochtopf Funktion kauft, so werden andere Funktionen des Multikochers schlechter.
Deswegen meine Frage ja auch: welche Funktionen werden dann schlechter?
Deswegen hat deine Antwort nichts mit meiner Frage zu tun, weil du es nicht verstanden hast.
слышал звон, да не знает, где он
Besser aufpassen beim nächsten Mal.