Deutsch

Какую купить мультиварку из расчёта на четверых

20.11.15 14:03
Re: Какую купить мультиварку из расчёта на четверых

Muzhina33 завсегдатай
Muzhina33
в ответ scorpio47 20.11.15 13:08, Последний раз изменено 20.11.15 14:04 (Muzhina33)
В приложенной к мультиварке книжке описаны все модели фирмы Редмонд с их функциями.
Redmond ist unter denn Multikocher eine gute Firma, aber doch nur mittelmäßig.
Moulinex kommt da mit weitaus besserer Verarbeitung und Materialien dahin.
Deswegen verstehe ich ja auch nicht, wieso man sich nur auf Redmond konzentrieren muss / will.
И мне непонятно, зачем покупать с функцией скороварки и резко ограниченными другими
Welche Funktionen werden da benachteiligt? Kannst du da auch Beispiele nennen?
Mich würde das ja brennend interessieren
И, хочу заметить, что отдельный прибор выполняет свою функцию лучше, чем комбайн. Да и надежнее и практичнее.
Bei manchen Funktionen ist es in der Tat so, bei anderen Funktionen eben nicht.
А что касается применения других средств, так я считаю, что в хозяйстве должны быть различные средства готовки.
Вот у нас есть и мультиварка, и скороварка, и аэрогриль, и микроволновка и, духовка и, конечно, сковородки. И не одна.
Was Mikrowelle angeht, so gibt es ja noch keinen Multikocher mit Mikrowellen Funktion )))
Sonst gebe ich dir ja Recht. Ich habe ja auch verschiedene Küchengeräte, spricht ja nichts dagegen.
Aber du musst ja auch verstehen, das nicht jeder so viel Platz in der Küche hat. Wen jemand dann vor der Wahl steht einen Multikocher zu kaufen, sollte das Teil doch auch einiges können.
Wie ich schon dazu geschrieben habe. Wen du schon einen Multikocher kaufst und bei Suppe machen, erst die Zwiebeln in extra Pfanne anbraten musst, weil dein Gerät es einfach nicht schaft die Zwiebeln anzubraten, so muss man wirklich überlegen, ob man bei der Wahl nicht doch eventuell einen Fehler begangen hat und an der falschen Stelle gespart hat. Das ist nur ein Beispiel von vielen.
Aber bitte schreibe mir doch welche Funktionen am Multikocher benachteiligt werden, wen man ein Teil mit Schnellkoch Funktion kauft.

Перейти на