Login
Посоветуйте хороший пылесос!
1211 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort _Петрович_ 05.05.15 21:09
_Петрович_ ich arbeite in diesem Bereich etwa 6 Jahre deswegen kenne ich mich ein wenig damit aus )) Ich kenne fast niemanden der nach dem er Dyson gekauft hat damit auch zufrieden ist. Klar ist Dyson in dieser Kategorie der Staubsauger wohl einer der besten aber die von mir beschriebenen Nachteile bleiben trotzdem bestehen. Vielleicht eines Tages wen Dyson seine Staubsauger mit einer entleer-Station (ähnlich Kärcher) verkauft. Wo das Entleeren automatisch und sauber verläuft dann ist so ein Staubsauger auch (bedingt) zu empfehlen aber bis jetzt auf jeden Fall noch nicht.
Es gibt natürlich auch solche Menschen die vor dem Dyson so etwas wie Dirt Devil und ähnliche Spielzeuge verwendet haben und danach gleich zu Dyson über gegangen sind. Natürlich sind solche Menschen super zufrieden aber nur deswegen weil sie sonst keinen Vergleich haben. Es ist fast genau so als wen man einen armen Russen der sein ganzes Leben lang Lada 6 gefahren hat einen Golf 2er schenkt, der wird auch denken das der Golf 2er wohl das beste Auto der Welt ist. Alles nur eine Erfahrungs- und Vergleichssache.
Es gibt natürlich auch solche Menschen die vor dem Dyson so etwas wie Dirt Devil und ähnliche Spielzeuge verwendet haben und danach gleich zu Dyson über gegangen sind. Natürlich sind solche Menschen super zufrieden aber nur deswegen weil sie sonst keinen Vergleich haben. Es ist fast genau so als wen man einen armen Russen der sein ganzes Leben lang Lada 6 gefahren hat einen Golf 2er schenkt, der wird auch denken das der Golf 2er wohl das beste Auto der Welt ist. Alles nur eine Erfahrungs- und Vergleichssache.