Deutsch

Накрылась стиральная машина Бош

08.05.14 19:36
Re: Накрылась стиральная машина Бош

atyot коренной житель
слушай! блин ты можеш взять эту с хорошими отзывами+ещё 3 года гарантии(5 вобщем) www.amazon.de/Beko-WML-15106-Waschmaschine-Programmablaufanzeige/dp/B006M...
www.amazon.de/Jahre-GARANTIE-VERL%C3%84NGERUNG-f%C3%BCr-Waschmaschinen-vo...
обычная стиралка со всеми функциями и за 250 уже с 5 летн.гарантией! нах тратить Нервы и Деньги,незная сколько она ещё протерпит,я брал её Родственнице,та кстати тоже Боша потеряла через 7 лет(что то с электронникой было,мастер хотел 180 евро) рада,довольна и без потери Времени,Нервов и безконечной писанины на Форумах!!
В ответ на:
Kein Mäusekino (Display), keine 10000 Programme, sondern genau die Programme, die man braucht - also: Kein High-Tech!
ABER: Die Maschine macht alles sauber! 1000 Schleuderumdrehungen sind mehr als genug, der Unterschied zu 1200 und selbst zu 1400 ist so groß nicht, als dass man sich stundenlang den Kopf darüber zerbrechen müsste. Gleichzeitig ist die Wäsche bei weniger Umdrehungen nicht so knitterig.
Für mich die optimale Maschine! Energieverbrauch beim 30-Minuten-Programm unglaublich geringe 0,20 kWh. D.h. eine Wäsche kostet knapp 6 Eurocent.
Ich geb' das Ding nicht mehr her!
Tipp: Mit den Schwingungsdämpfern (Electrolux 50291828007 Schwingungsdämpfer 4 Stück) nochmal leiser als sowieso schon!

В ответ на:
Sie ist leise, sie wäscht sauber, sie schleudert rund. Was will man für unter 250,00 € noch mehr.
Einziger wichtiger Hinweis: Beseitigt nicht nur die hinteren Transportsicherungen, sondern vor allem die Keile, die sich links und rechts vorn unter der Trommel befinden. Sonst wundert Ihr Euch, warum die Maschine so unrund läuft... Also: Bedienungsanleitung vorher durchlesen. Ich hab das gemacht und bin auf diese seltsamen Keile gestoßen.
Volle Punktzahl!

"В детстве я плакал, потому что у меня не было футбольных кроссовок. Но я перестал плакать, когда встретил мальчика, у которого не было ног".Зидан
Достали Холопы на Вёдрах с болтами?тогда к нам 8)Милости просим...Клуб любителей Японских Авто!http://groups.germany.ru/725487

Перейти на