Вход на сайт
Лохотрон и Amazon?
837 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Osti 15.03.13 19:46, Последний раз изменено 15.03.13 20:27 (woodden)
Ну, пусть Амазон научиться сам подтирать себе задницу, иначе она станет их лицом).
Вместо того, чтобы признать окончательно свою ответственность и вину, они мне пишут в последнем ответе.
Вместо того, чтобы признать окончательно свою ответственность и вину, они мне пишут в последнем ответе.
В ответ на:
vielen Dank für Ihre E-Mail an Amazon.de.
Ich habe einmal die Bestellung versucht über mein Kundenkonto durchzuführen.
Ich bekomme leider auch die Fehlermeldung, dass ich die Adresse überprüfen soll.
Ich habe mir dann noch einmal den Verkäufer genauer angeschaut und habe gesehen, dass der Verkäufer "Ferger32" nur nach Japan liefert.
Daher funktioniert die Lieferung leider nicht nach Deutschland.
Vielleicht interessiert Sie noch ein anderes Modell, wo der Verkäufer auch nach Deutschland liefert.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
vielen Dank für Ihre E-Mail an Amazon.de.
Ich habe einmal die Bestellung versucht über mein Kundenkonto durchzuführen.
Ich bekomme leider auch die Fehlermeldung, dass ich die Adresse überprüfen soll.
Ich habe mir dann noch einmal den Verkäufer genauer angeschaut und habe gesehen, dass der Verkäufer "Ferger32" nur nach Japan liefert.
Daher funktioniert die Lieferung leider nicht nach Deutschland.
Vielleicht interessiert Sie noch ein anderes Modell, wo der Verkäufer auch nach Deutschland liefert.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.