Вход на сайт
Хочу Trockner. Что посоветуйте?
2838 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ maria71a 10.09.12 21:39
вот отзыв о миле
on Oliver F. aus Wuerselen
Also ich habe mir den Trockner September 2011bei OTTO gekauft und das Gerät wurde wieder zurück geschickt, weil die Bedienblende verzogen war. Dann bekam ich den gleichen als umtausch, der wurde mir als defekt geliefert. Dann habe ich mich bei den Miele Kundenservice gemeldet und musste drei Wochen warten bis der Kundenservice kam. Der Kundenservice hat dann fest gestellt dass der Stecker von der Trommel ab gewesen war, und weitere Untersuchrung wurde noch festgestellt dass die Wärmepumpe defekt war. Dann habe ich einen neuen Trockner bekommen von Miele selbst und musste wieder fast vier Wochen warten bis ich endlich Trocknen konnte. Dieser Trockner hat sehr laute Geräusche gemacht und der Kundenservice hat zu mir gesagt es wäre normal, bis der Trockner ein halbes Jahr alt war. Dann war er so laut das ich dies mal aufnahm und den Kundenservice am Telefon abgespielt habe, dann kam der Meister von Miele persönlich vorbei und hat mir gesagt das Gerät wird ihnen sofort ausgetauscht. Es lag wieder mal an der Wärmepumpe, der Kundenservice von Miele bin ich überhaupt nicht zufrieden. So dann musste ich noch mal drei Wochen warten bis der neue Trockner kam. Habe zu den Miele Kundenservice gesagt dass es jetzt mein letzter Trockner wäre von Miele und dieses Gerät keinen empfehlen werde. Es ist mein viertes Gerät und das kann es wohl nicht sein für 1000 €. Das ist kein Mercedes sondern ein Trabant aus dem Osten.
Anmerkung vom OTTO-Online-Team:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, das hört sich wirklich nicht schön an und unsere Recherchen haben ergeben, dass es sich hier tatsächlich um eine Verkettung von mehreren Fehlern handelte, die alle eigentlich nicht vorkommen sollten. Firma Miele hat eine erneute Untersuchung Ihres Gerätes angeboten, bei Bedarf wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Ihr OTTO-Online-Team
on Oliver F. aus Wuerselen
Also ich habe mir den Trockner September 2011bei OTTO gekauft und das Gerät wurde wieder zurück geschickt, weil die Bedienblende verzogen war. Dann bekam ich den gleichen als umtausch, der wurde mir als defekt geliefert. Dann habe ich mich bei den Miele Kundenservice gemeldet und musste drei Wochen warten bis der Kundenservice kam. Der Kundenservice hat dann fest gestellt dass der Stecker von der Trommel ab gewesen war, und weitere Untersuchrung wurde noch festgestellt dass die Wärmepumpe defekt war. Dann habe ich einen neuen Trockner bekommen von Miele selbst und musste wieder fast vier Wochen warten bis ich endlich Trocknen konnte. Dieser Trockner hat sehr laute Geräusche gemacht und der Kundenservice hat zu mir gesagt es wäre normal, bis der Trockner ein halbes Jahr alt war. Dann war er so laut das ich dies mal aufnahm und den Kundenservice am Telefon abgespielt habe, dann kam der Meister von Miele persönlich vorbei und hat mir gesagt das Gerät wird ihnen sofort ausgetauscht. Es lag wieder mal an der Wärmepumpe, der Kundenservice von Miele bin ich überhaupt nicht zufrieden. So dann musste ich noch mal drei Wochen warten bis der neue Trockner kam. Habe zu den Miele Kundenservice gesagt dass es jetzt mein letzter Trockner wäre von Miele und dieses Gerät keinen empfehlen werde. Es ist mein viertes Gerät und das kann es wohl nicht sein für 1000 €. Das ist kein Mercedes sondern ein Trabant aus dem Osten.
Anmerkung vom OTTO-Online-Team:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, das hört sich wirklich nicht schön an und unsere Recherchen haben ergeben, dass es sich hier tatsächlich um eine Verkettung von mehreren Fehlern handelte, die alle eigentlich nicht vorkommen sollten. Firma Miele hat eine erneute Untersuchung Ihres Gerätes angeboten, bei Bedarf wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Ihr OTTO-Online-Team