Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Образование

Bewerbung

27.04.14 15:21
Bewerbung

schinid гость
Последний раз изменено 27.04.14 16:06 (schinid)
Здравствуйте,
написала Bewerbung на Kauffrau im Groß- und Außenhandel, но т.к. мой немецкий не совершенен, то хочу попросить его проверить, не насочиняла ли я там чего лишнего
Заранее благодарю откликнувшихся.
В ответ на:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über Ihre Stellenanzeige auf der Internetseite www.ihk-lehrstellenboerse.de habe ich erfahren, dass Sie für das Jahr 2014 Ausbildungsplätze für Kaufleute im Groß- und Außenhandel anbieten. Ich möchte mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz bewerben.
Für eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel habe ich mich entschieden, da mir kaufmännisches Denken und der Umgang mit Zahlen sehr liegt. Außerdem bin ich schon lange im Verkauf tätig. Im Reitsport war ich für die Kundenbetreuung, Pferdeverkauf und Organisation von Pferde Auktionen verantwortlich3. In Deutschland beschäftigte ich mich für den Verkauf des Pferdeanhängers als Selbstständige.
Durch Recherchen im Internet und mithilfe des Arbeitsamtes habe ich mich über die Aufgaben dieses Berufs informiert und kam zu dem Entschluss, dass dies genau das Richtige für mich ist.
Ich beherrsche Deutsch und Russisch in Wort und Schrift. Zusätzlich begann ich, Englisch zu lernen.
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr darüber freuen, zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden, damit ich Sie persönlich von mir überzeugen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Перейти на