русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Studium, Ausbildung, Schule

Bewerbung. Советы.

19.08.11 09:47
Re: Bewerbung. Советы.

jullein посетитель
jullein
in Antwort jullein 19.08.11 09:10, Zuletzt geändert 22.08.11 21:22 (jullein)
попробовала все вместе соединить и вот что получилось:
Sehr geehrte Frau Wolf,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zur Fachangestellten für Arbeitsmarktdienstleistungen. Aufgrund meiner Erfahrungen und Fähigkeiten bin ich sicher, den Ausbildungsplatzanforderungen gerecht zu werden.
Meine ersten Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung und Bürotätigkeiten konnte ich während meiner Hilfstätigkeit bei der Diakonie in Helmstedt im Zeitraum vom Oktober 2008 bis September 2009 sammeln. Kundenbetreuung (Begleitung zu und Umgang mit Behörden und Ämtern), Statistikvorbereitung und Telefondienst gehörten hierbei zu meinem Aufgabenbereich. So konnte ich mehrfach meine schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Meine Russischkenntnisse kamen mir dabei ebenfalls zugute.
Folgende Eigenschaften, die mich berufsbezogen auszeichnen, sehe ich in meiner Freundlichkeit, selbstständigen Arbeiten und meinem Engagement auch schwierige Angelegenheiten kooperativ zu lösen. Als Persönlichkeit möchte ich mich selbst als besonders lernbereit und verantwortungsvoll beschreiben. Mit mir gewinnen Sie eine Auszubildende, die Freude an der Arbeit hat.
Seit dem ... bin ich als Rotationsmitarbeiterin bei .... beschäftigt, möchte mich aber beruflich weiterentwickeln. Meine hierbei erworbene soziale Kompetenz und Engagement werde ich gern für arbeitsuchende Menschen einsetzen.
Über Ihre Antwort und eventuelle Einladung freue ich mich sehr.

Sprung zu