Deutsch

Надежные и ненадежные профессии.

09.08.07 21:09
Re: Надежные и ненадежные профессии.

Disseminata гость
в ответ Wladimir- 06.08.07 20:41, Последний раз изменено 09.08.07 21:46 (Disseminata)
В ответ на:
Sie dramatisieren... ein bisschen. Die Situation sieht anders aus. Die Politiker stehen mit einem Fuß... auf unserem Portemonnaie. Und ohne Portemonnaie gibt es kein Renommee. Ein Arzt ohne Renommee ist kein Arzt.

Mag sein, dass ich dramatisiere...ungewollt.
Ich bin gerade auf auf der Suche nach einer Halbzeit ( ich wünsche mir nicht mehr als 40 Std/woche )...vergeblich. Obwohl bei der bekannten Ärztemangel in D. es ist ganz einfach und möglich sein sollte...Lieber vertiefe ich mich in der Zeit in meiner Fachausbildung...schade, dass es nicht bezahlt wird.
Renommee oder Resume, Beziehungen oder überflüssige Kohle, oder gutgeführte und dann geerbte Praxis von der Oma, kommt für mich leider nicht in Frage.
Und ich denke, dass Sie verstehen´s, warum.
Ps. Ich will Sie nicht beleidigen oder angreifen - aber ich denke, dass Sie hier, in D., nicht einMAL einen Tag als Arzt gearbeitet haben.
Sorry nochmal, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein Arzt ( berufstätig) noch hier im Forum sich beschäftigen kann. Es ist eins.
Eine zweite Bemerkung - Sie sind geprägt von dem Bild der "Menschen in den den weissen Kitteln". Deu -ist nicht Ru. und ein Arzt hier zu sein bedeutet gar nicht nen Anspruch auf ne menschliche Annerkennung mit allem dazugehörigen pi-pa-po....(finanziell und geselschaftlich).
Ich will IHnen ( ohne zu schmeicheln)auch mein Pespekt aussprechen - Sie sind mir mir sehr sympatisch - weil Sie-meienr Meinung nach - ehrlich sind (hab gerade Ihre andere Beiträge gelesen)
small][/small]

Перейти на