Deutsch

Продолжим дискуссию по ╚заградительному мифу╩

16.06.07 22:06
Re: Продолжим дискуссию по ╚заградительному мифу╩

Vkrieger знакомое лицо
В ответ на:
Der geehrter Dr Krieger fordert das Umdenken, die "erneute Analyse" oder "leichte Zweifel" an die Ergebnisse Nürnberg- kriegstribunales, weil dort " einseitig" verurteilt wurde...

Wenn Sie aufmerksam lesen würden, dann könnten Sie feststellen, daß ich hier keinen, sogar "leichten Zweifel" an den Ergebnissen des Nürnberger Prozesses gegen die Hauptkriegsverbrecher der Nachfolgeprozesse fordere. Ich fordere nur die Einsicht, daß diese Prozesse keine anderen Verbrechen außer der national-sozialistischen Deutschland und seiner Verbündeten angeklagt hat, z.B. die des Stalinismus. Deshalb diese Fixierteit auf die Verbrechen des Hitler-Regimes und eine Verharmlosung z.B der Verbrechen des Stalin-Regimes. Deshalb ist es völlig legitim, über a) die Folgen solcher juristischer Praxis für das Internationale Recht und Rechtskultur und b) über die Universalität seiner Beschlüsse nachzudenken.
В ответ на:
Ich frage ihn - ob es noch einen Krieg in Frage kommen soll um die die Grenzen neu zu ziehen

Sie müssen unbedingt noch einmal meine Ausführungen lesen und dann feststellen, daß es hier in keiner Weise um irgendwelche Grenzrevisionen handelt. Sie interpretieren - bewußt oder unbewußt - eigene Vorstellungen in meine Überlegungen hinein.
В ответ на:
und ein neues Kriegtribunal veranstalten

Das sind nur Ihre Fantasien

Перейти на