русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Diskussionsclub

WER WIRD BIBEL-MILLIONÄR???

22.05.03 23:30
Re: WER WIRD BIBEL-MILLIONÄR???

H@NF-L!VE Vaya Con Dios
in Antwort TheUmka 22.05.03 09:44
>>>>>> (1) Was waren die letzten Worte von Jesus?
Die letzten Worte von Jesus: "Mehr Nägel! Ich rutsche!"
Die letzten Worte des Generals: "Die können ja noch nicht mal eine Scheunenwand treffen auf diese Entfer..."
Die letzten Worte des Gerichtsvollziehers: "... und den Revolver pfände ich auch!"
Die letzten Worte eines Gleisarbeiters: "Das war der letzte Zug für heute"
Die letzten Worte des Gleisarbeiters: "Nein, der Zug da fährt auf dem Nebengleis"
Die letzten Worte des Gleisarbeiters: "Wenn meine Uhr stimmt haben wir noch 5 Minuten Zeit"
Die letzten Worte des Großwildjägers: "Eben war er noch da drüben"
Die letzten Worte des Großwildjägers: "Scheiße, Munition alle."
Die letzten Worte des Handgranatenwerfers: "Bis wie viel, sagten Sie, soll ich zählen?"
Die letzten Worte des Hardware-Bastlers: "Das Netzkabel lasse ich als Erdung dran."
Die letzten Worte des Henkers: "Das Fallbeil klemmt? Kein Problem, ich schau mal nach ..."
Die letzten Worte eines Informatikers: "Ich bleibe hier, bis das Problem gelöst ist!"
Die letzten Worte des Kapitäns der Titanic: "Etwas Eis für meinen Whiskey, bitte."
Die letzten Worte eins Kfz-Mechanikers: "Nimm vor dem Starten den Gang raus!"
Die letzten Worte der Kuh beim Melken: "Kuuuuurzschluuuuuss."
Die letzten Worte des LKW-Fahrers: "Diese alten Holzbrücken halten doch ewig!"
Die letzten Worte des LKW-Fahrers: "Morgen lasse ich mal die Bremsen überprüfen."
Die letzten Worte des Löwendompteurs: "Die Löwen haben sich beruhigt. Ihr könnt sie jetzt reinlassen."
Die letzten Worte des Löwenwärters: "Der ist nicht hungrig!"
Die letzten Worte zweier Löwenbändiger: "Wie? Ich dachte DU hättest sie gefüttert!"
Die letzten Worte eines Matrosen: "Hm, ich dachte nie, dass ich mal schwimmen müsste."
Die letzten Worte des Mensakoches: "Merkwürdig ruhig da draußen ..."
Die letzten Worte des Mercedesfahrers: "Da passe ich locker noch durch!"
Alles neue ist Geschichte, die du noch nicht kennst.

Sprung zu