Deutsch

обескураживающая реальность

27.10.06 21:08
Re: обескураживающая реальность

Хорошист свой человек
Хорошист
в ответ novaya 27.10.06 11:08
Цитаты из Штерна,на тему:Muslime in Deutschland - Unbekannte Nachbarn
Bald geht es euch deutschen Schweinen wie den Armeniern
...................................................................................
Kürzlich besuchten wir eine Moschee in Berlin-Neukölln, die zum Tag der offenen Tür geladen hatte. Die Gastgeber und der Imam waren freundlich und blieben es auch, als Besucher kritische Fragen stellten, beispielsweise nach ihrer Haltung zu Selbstmordanschlägen oder dem Dschihad. Die Antworten waren allerdings eher ausweichend, und wir fühlten uns unwohl. Wir spürten, dass die Freundlichkeit nur gespielt war. Beim Verlassen der Moschee sprach uns draußen ein etwa 20-jähriger Muslim an: └Wenn eure Enkel groß sind, besuchen wir vielleicht eure Kirchen, aber dann sind wir die Mehrheit, dann bestimmen wir.⌠ Wir waren sprachlos und wütend und hatten den Eindruck, an diesem Tag doch noch auf eine ehrliche Meinung unserer unbekannten Nachbarn gestoßen zu sein.
..........
Ich betreibe eine Apotheke in einem Kölner Stadtteil mit hohem Anteil türkischstämmiger Bewohner. In den vergangenen Jahren musste ich leider feststellen, dass ein ganz bestimmter Anteil dieser Gruppe zunehmend aggressiv auf alles reagiert, was nicht türkisch ist. Dass diese Leute uns regelmäßig anspucken und sich von meinen nicht türkischstämmigen Mitarbeitern nicht bedienen lassen, daran haben wir uns schon lange gewöhnt. Eine tunesische Mitarbeiterin wurde als deutsche Hure beschimpft, weil sie nicht türkisch spricht, └obwohl sie türkisch aussieht⌠. Eine türkischstämmige Rechtsanwältin aus der Nachbarschaft beschimpfte mich kürzlich als Nazischwein, weil ich mich weigerte, ihr die Pille ohne Rezept zu verkaufen. Sie drohte mir: └Bald geht es euch deutschen Schweinen hier so wie damals den Armeniern⌠. Man schwärmt übrigens immer nur so von unserem bunten und multikulturellen Stadtteil.
Если Вы все перепробовали и ничего не помогает, то прочтите инструкцию!

Перейти на